Montag, 28. Mai 2012

wieder dahaaaaa!


3 wundervolle ruhige und entspannte Tage am Tegernsee liegen hinter mir und wenn Ihr 
wollt, dann nehme ich Euch mit meinen Photos nochmal mit auf die Reise :)


... frühmorgens schon strahlender Sonnenschein und ein toller Blick vom Hotel aus auf den See


... tolles Ambiente wohin man auch sah


... morgens in der Sonne frühstücken mit allem was das Herz begehrt, um dann gestärkt
in den Tag zu starten


Im Aufzug ein Selbstportrait geknipst... 


und noch eines...


... die meiste Zeit im Freien verbracht, nachdem es dass es das Wetter so gut 
mit uns meinte. Letztes Jahr hatten wir leider nur Regen, umso
mehr wollten wir die Zeit diesmal nutzen


... alles flanierte am Ufer


... Zeit für den ein oder anderen Aperitiv blieb auch 
Was gibt es Schöneres als direkt am See zu sitzen und die Sonne zu genießen?


... auch die Füßchen wollen gebräunt werden


... im Gras gelegen und gelesen


... Schwesterchen lieber mit Zeitschrift 


... am nächsten Tag eine Almwanderung angestrebt


...festgestellt, dass an der ausgewählten Alm kein Besuch geduldet ist und Ausschau nach
einer anderen Alm gehalten


... Streichelzoo in Augenschein genommen und Eselchen gestreichelt


... für sehr süß befunden und schweren Herzens Abschied genommen


... beschlossen, dass als nächstes der/die Bodenschneid bestiegen wird... 


.... lange, steile Wege beschritten... 


... die Bäckeralm angesteuert... 


... als urgemütlich eingeordnet, hingesetzt und bestellt... 


... auf den Aufstieg angestoßen und die Aussicht genossen... 


... eine Infobox gefunden, die allerdings leider leer war... 


... nach dem Abstieg eine Bank gefunden und Beine von sich gestreckt... 


... abends noch kurzfristig die "Nacken-Rücken-Kopfmassage" gebucht, bei der ich 
dann auch weggedöst bin... 


... den Spa-Bereich genutzt, wenn auch nicht ausgiebig, da noch so viele andere 
schöne Dinge auf uns warteten... 


... den ein oder anderen kurzen Schauer über sich ergehen lassen und frische Luft 
eingeatmet... 


... Steintürme gefunden, die sich in den weiß-blauen Himmel streckten... 


... und eine Maus begrüsst, die kurz mal Guten Tag sagen wollte... 

Wieder gut zu  Hause angekommen zerre ich jetzt die nächsten Tage erstmal von den 
schönen Unternehmungen. Ferien haben wir auch und ich freu mich auf die Zeit am 
Schreibtisch... 

Ich hoffe, Ihr alle hattet ein ebenso wunderschönes Wochenende mit viel Zeit und Ruhe!?

Ich wünsche Euch alles Liebe! 

Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi hat gesagt…

Das schaut nach einem rundum gelungenem Kurzurlaub aus, liebe Christine.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Ach, ich sollte auch mal wieder in die Berge fahren.
Lg Heidi

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Christine,
wie herrlich!!! Danke fürs mitnehmen!
Und so vielen lieben Dank für deine Worte!
Sei lieb gegrüßt,
Dania

bikun24 hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus und ich bin schon allein von den Fotos ganz erholt. Ich freu mich für dich, dass du ein supertolles Wochenende hattest, liebe Grüße Birgit

Stine hat gesagt…

Wunderbare Fotos von einem scheinbar wunderbar unbeschwerten Wochenende, wo euch beiden (ihr seht euch übrigens megaähnlich) höchstens die Beine schwer wurden. Da gibt's ja bald jede Menge toller LO's von diesen Fotos.
Liebe Grüße von
Stine
die viel Zeit und Ruhe in Dänemark hat

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, das sind tolle Fotos und es sieht ganz nach einem tollen Wochenende aus.Danke für die Fotoreise. L.G. aus dem hohen Norden, aber auch wir haben Sonne und 28°C gehabt.

's Katja hat gesagt…

.....oh....das sieht aber nach einem toooollen Wochenende aus....soooo schönes Scrapfutter ;)

LG
Katja

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Vielen lieben Dank, dass du uns mit deiner Bilderflut an euerem Wochenende teilhaben lässt! Ich hatte jetzt beim anschauen der tollen Fotos meinen kleinen Kurzurlaub*schwärm*
Freut mich, dass es so schön war und auch das Wetter mitgespielt hat, aber auch schön, dass du wieder hier bist:-)
Schöne Ferien noch und liebe Grüßle Melanie

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Ach Christine .... wie schööööön :-)