Freitag, 1. Juni 2012

{ ready to go }


Für den  6. Sketch der Sketchladies entstand dieses Layout (auf den letzten Drücker
gestern abend) :), da ich vorher irgendwie nicht die Zeit dazu fand zwecks Koffer auspacken
& wieder zu Hause ankommen.

 Das Photo entstand letztes Jahr im Südtirol Urlaub - anfangs hatte ich etwas
Bammel über diese Hangebrücke zu gehen, da diese ca. 10 m über dem Boden hing und
ständig wackelte, wenn man einen Fuß vor den anderen setzte und noch mehr,
wenn vor und hinter uns noch mehr Leute gingen. Man beachte den großen Abstand zwischen
der fotografierenden Christine und meinen vorausgehenden Familienmitgliedern!
Trotz meiner Höhenangst
habe ich die Herausforderung gemeistert, war jedoch auch wieder ganz froh,
festen Boden unter meinen Füßen zu  haben :)

So, heute habe ich geplant, noch etwas an meinem Schreibtisch zu verbringen, nachdem
diese Woche zwecks Umräumerei, Aufräumerei und Putzerei nicht viel ging.
Obwohl ich es in den Ferien sonst ja eher langsam angehen lassen, musste ich diese
Woche meine Motivation nutzen - kommt ja nicht ständig vor...

Bei uns ist es heute windig und verregnet, so kann ich die Gartenarbeit dann
abhaken, ohne was getan zu haben und die freie Zeit kreativ nutzen.

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag!
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapperia hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn wohl mit dem Text auf den Wimpeln? Wahnsinn. Das MUSS geliftet werden! :-)

madicken02 hat gesagt…

wunderschön! und die wimpel zum betexten zu nutzen finde ich ja ganz besonders genial! danke für die tolle inspiration!! liebe grüsse sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist wundervoll! Das Foto find ich Klasse!

steffka hat gesagt…

oh das ist soooooooooooo genial... ich liebe dieses Layout mit den Fähnchen

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das Layout gefällt mir sehr gut! Das Foto ist klasse und die Idee die Wimpelchen zu beschriften finde ich auch sehr schön!
Liebe Grüßle Melanie