Donnerstag, 7. Juni 2012

nix feine Dame...



Diese Fotos stammen aus dem Tegernsee-Kurztripp. Wir waren nach dem Essen so platt, 
dass wir nur noch ins Bett gefallen sind :) Aber lecker war´s und ab und zu 
darf man auch mal ordentlich auf den Putz hauen! 

Euch alles Liebe!
Bis dann Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
stimmt schon, manchmal muss man einfach mal neben der Spur gehen, wir sind ja keine Maschinen, gell?
Dein neues ICH passt richtig gut zu Dir! Macht Dich ein bisserl frecher :o)

Besitos, Christl

's Katja hat gesagt…

....toll Dein Layout mit den Streifen....das merk ich mir...ist auch ne klasse Resteverwertung von PPs, wo man einfach JEDES Schnipselchen hegen und Pflegen möche :DDD

LG
Katja

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Das Layout mit den einzelnen Streifen gefällt mir sehr gut!Und du hast recht ab und an muss man mal richtig auf den Putz hauen:-))
Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

völlig recht hast, Dir das zu bestellen auf was DU gerade Lust hast... ich gönne mir auch gerne mal ein Bierchen... gerade jetzt wo man in den Biergärten so schön gemütlich draußen sitzen kann.
Tolles O.
Heidi