Dienstag, 5. Juni 2012

mein neues ich ♥


Na, was sagt ihr dazu? Meine Haare sind seit nunmehr gut 6 Wochen ab und somit musste 
auch mein Profilbild auf den neuesten Stand gebracht werden! :) 

Ich fühl´ mich pudelwohl und so soll es jetzt auch bleiben! 

Ich habe mich bei Dani zum Onlineworkshop angemeldet und seit gestern sind die Alben 
und die Anleitungen online. Mir kribbelts in den Fingern, ein Album schöner als das andere, 
doch vor Anfang nächster Woche werde ich wohl nicht damit anfangen können, da wir übers
 Wochenende an den Gardasee fahren und vorher noch jede Menge zu erledigen ist. 
Wir werden dort schon erwartet und ich freu mich riesig auf das 
warme Wetter und das tolle Flair (ihr wisst ja: Christine liebt Wasser und Berge...! ). 

Damit Ihr aber auch in den nächsten Tagen noch was zu sehen bekommt, habe ich 
das ein oder andere Layout noch für Euch eingestellt, ich hoffe, Blogger läßt mich nicht
im Stich und liefert wie vorgegeben! Somit verabschiede ich mich hiermit für die nächsten
Tage von Euch, wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und ein tolles Wochenende
mit viel Sonne und Spaß mit Euren Lieben! 

Spätestens nächsten Montag melde ich mich wieder zurück! 

Alles Liebe bis dahin
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

...super super super kann ich nur sagen....gefällt mir seeeeehr gut... :)))

LG
Katja

Stine hat gesagt…

Auf genau diese Frisur arbeite ich auch hin. Die Haare müssen hinters Ohr passen. Das wird bei meiner Haarwachstumsgeschwindigkeit noch mindestens ein gutes Jahr dauern. Die Frisur hast du ja neulich schon auf einem Foto gehabt und da hab' ich auch schon gedacht "Möönsch, das steht ihr aber gut!"
Liebe Grüße von
Stine

bikun24 hat gesagt…

Eine super Frisur, gefällt mit viel besser als vorher. Ich wünsch dir viel Spaß am Gardasee, hach da würd ich jetzt auch gern hin. Liebe Grüße Birgit

scrapperia hat gesagt…

Die Frisur finde ich ganz entzückend! :-) Viel Spaß im Urlaub; erhol und amüsier Dich gut!
(Aber das mit dem Feiertag war ja wohl ein Witz!!!)

Sandra hat gesagt…

sehr chic, steht dir richtig gut !
viel spaß am gardasee !!!
liebe grüße aus dem norden
sandra (die das wasser auch liebt, aber statt der berge lieber eine steife brise und sand dabei ;-) )

steffka hat gesagt…

ich will auch ans Wasser.. Berge würd ich da auch nehmen...viel Spaß euch da
Und die Haare...hach das sieht so genial aus.... manchmal,ja manchmal überleg ich auch, ob ich meine abschneide

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das ich deine Frisur sehr chic finde weißt du ja schon, aber ich sag´s dir gerne nochmal:-)) Wirklich sehr sehr chic!Und das du dich damit super wohl fühlst sieht man dir richtig an!
Wünsche euch auch viel Spaß am Gardasee.Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

ohh, wie cool, deine neue Frisur.. der neue Schnitt steht Dir richtig gut.
Eine schöne Zeit am Gardasee.
Lg Heidi