Dienstag, 31. Juli 2012

mein Sommer-Sonne-Reisebegleiter



Für unseren bevorstehenden Türkei-Urlaub habe ich mir dieses Travel Journal
Book gemacht. Auf den Geschmack bin ich mit diesem Mini gekommen. 
Alles vor Ort notiert, alles zu 100% in der richtigen Reihenfolge und somit kein
grübeln zu Hause mehr, was wann genau unternommen wurde. 


Innen mit zurechtgeschnittenen karierten Seiten aus dem DIN A4 Karoblock, 
mittig gefaltet und dann mit dem Piercer durchbohr und meine 
Lieblingsschnur durchgezogen (krima & isa)


Die Innenseiten habe ich spärlich ausgestaltet, da ich später noch die 
Möglichkeit haben möchte, Passendes einzukleben. 


Für jeden Tag habe ich 2 Seiten eingeplant, die dürften reichen, wie auch 
schon beim letzten Tegernsee-Travel-Journal kommen die Photos aus dem
Urlaub dann in ein gesondertes Mini und dieses wird dann mit untergebracht. 
Für mich die beste Lösung, da ich mich beim eigentlichen Mini dann auf 
die Photos und die Auskleidung konzentrieren kann, die Details können
dann in diesem Mini nachgelesen werden. 


das Band habe ich doppelt gelegt, damit alles stabil bleibt und nicht ungewollt 
verrutscht oder gar auseinanderfällt



Zuerst wollte ich die Texte stempeln, dann jedoch fielen mir die richtigen Sticker 
in die Hand (Frau weiß oft gar nicht was sie alles hat *schäm*


Die letzte Seite mit passendem "THE END"


Und die Rückseite... 


Ich hoffe Euch gefällt´s - bei mir ist die Vorfreude auf den Urlaub 
damit noch mehr gestiegen :)

Euch allen einen wunderschönen Sommerabend!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Schnipseldinge hat gesagt…

Wow, wunderbar, Dein Travelbook. Das gefällt mir so super, dass ich mir gerne was Ähnliches machen würde, auch wenn wir im Moment gar nicht mehr vorhaben zu reisen ;-) LG Monika

creativtante hat gesagt…

Oh ja, mir gefällt's, obwohl ich Bedenken hätte, das ich's nicht wieder heil nach Hause kriegen würde. Ich versuch's dies Jahr mit einem Smashbook, mal schauen, wie das wird...
Liebe Grüße...Tanja

Sandra hat gesagt…

klasse ! ich wünsche euch einen wunderbaren, erholsamen urlaub !!! hach, türkei, zweimal waren wir da auch schon. immer gerne wieder.
lg
sandra

Heidi hat gesagt…

Sehr schickes Traveljournal ... und Du hast völlig recht alles gleich aufzuschreiben,
man vergisst ja leider viel zu schnell die kleinen Glücksmomente.
Die Idee, das Journal in einem anschließenden Mini unterzubringen ist genial.
Ich hab im letzten Kururlaub ein Smash geführt und die Fotos nachträglich eingeklebt...
ich habs schon ein paar Mal wieder durch geblättert und hab mich drüber gefreut.
Dir wünsche ich einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei.
Liebe Grüße
Heidi

Karina hat gesagt…

So herrlich clean und doch detailverliebt. Das hast du wieder super fein gemacht. Habt einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Karina

bikun24 hat gesagt…

Wunderschön geworden, ich freu mich schon auf die gefüllten Seiten. Ich wünsche dir und einer Familien einen tollen, harmonischen und sorgenfreien Urlaub, liebe Grüße Birgit

Katja hat gesagt…

So ein süßes Mini - ich mag diese kleinen handgebundenen und sparsam vorgestalteten Teilchen sehr, so hat man keine Hemmungen, einfach draufloszuschreiben. Eine clevere Idee, Text & Fotos zu trennen. Ich hab mir dieses Mal einfach alles auf einem grauen DIN A6-Blöckchen notiert, mal sehen, wie ich das mit den Fotos zusammenbringe... Euch einen wunderschönen Urlaub! LG - Katja

Beate hat gesagt…

Ein klasse Travelbook. Dann kann ich euch ja nur noch viele tolle Erlebnisse, die du darin festhalten kannst und einen wunderschönen Urlaub wünschen.
Liebe Grüße
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Das Travelbook ist toll geworden! Du steckst mich immer mehr an mit tollen Ergebnissen!



P.S.: Jaaa das kenne ich nur zuuu gut, ich weiß auch immer nicht, was ich noch so alles rumliegen habe! *g*

Augenschmaus hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt, der ist ja soo toll! Ich bin jetzt so motiviert und inspiriert und mache gleich heute mit meinen Fotoalben weiter! :)
Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
Liebe Grüße, Marie