Mittwoch, 1. August 2012

slow motion



Den letzten Schultag haben wir gut hinter uns gebracht, die Zeugnisse
wurden gefeiert und so sind wir in die wohlverdienten Sommerferien
gestartet.  Ab jetzt heißt es bei uns einen Gang zurückschalten und 
alles gaaaanz langsam angehen lassen! Lange genug haben wir darauf 
gewartet, hinter uns liegt gerade in der Grundschule ein sehr aufreiben-
des und anstregendes Jahr!


 Jetzt freuen wir uns auf  


«ausschlafen und in den Tag leben
«lange Tage ohne Termine und Verpflichtungen
«Freunde treffen
«Seele baumeln lassen und ausspannen
«laue Abende auf der Terrasse und grillen ohne dabei auf die 
Uhr schauen zu müssen
«die Vorfreude und die Vorbereitungen auf den 
bevorstehenden Urlaub
«endlich zu IKEA
«neue Projekte in Angriff nehmen
«tun, wozu man gerade Lust hat
«Ausflüge an den Tegernsee & DIE Almbesteigung *yeah*
«ausgiebig in der Stadt bummeln & Eis schlemmen
«schauen, was die Tage sonst noch so für uns bereit halten
«alle Gedanken für eine Zeitlang beiseite schieben 
und die Zeit genießen... 


Und daher wird es in den kommenden Wochen auch auf 
meinem Blog etwas ruhiger zugehen. Eine kleine kreative 
Auszeit sozusagen, um dann wieder 
hochmotiviert in den Rest des Jahres zu starten ♥ 


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne 
Urlaubszeit & viel Zeit mit Euren Familien!


Haltet die Ohren steif!


Allerliebste Grüsse, bis dann 
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Cherry * Steffi hat gesagt…

Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit!
Gruß Steffi

Sonja hat gesagt…

Hallo Christine,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Ferienzeit und dass ihr all das umsetzen könnt, was so auf deiner Liste steht!
Genießt die freien Tage und euch,
bis bald,
Sonja

creativtante hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne Auszeit, - genieße den Urlaub! Bis bald...Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Ihr Glücklichen. Wir haben morgen unseren letzten Ferientag und dann hat der Alltag uns wieder. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.Ich hoffe du lässt zwischendurch von dir hören.Ich liebe deine LO`s und deine Rezepte.Auch wenn ich eine stille Leserin bin schaue ich täglich vorbei.L.G. aus dem Norden heibo.

designbygutschi hat gesagt…

Genauso ist es bei uns auch ..... ENDLICH Ferien ....
Du hast es sehr treffend beschrieben ....
Geniesst die schöne Zeit.
Jutta

Christine hat gesagt…

Lieben Dank für all´die netten Zeilen! So richtig runtergekommen bin ich noch nicht vom Alltagsstress, wenn ich ganz ehrlich bin.
Doch ich hoffe, wenn wir dann im Urlaub sind, wird sich das noch geben :) Viele liebe Grüsse Christine

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
auch ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit und einen wunderschönen Urlaub!Geniesst die Zeit in vollen Zügen!!
Liebe Grüßle Melanie

Schneesternchen hat gesagt…

Ich wünsch euch ganz ganz tolle und erholsame Ferien!

Anonym hat gesagt…

Hallo Chritine,
genieße diese Zeit und tanke neue Kraft und viel innere Ruhe. Hoffe die Kinder schaffen es auch in kurzer Zeit runterzufahren.
Wir sind schon die Ruhe selbst an einem Ort wo viel Luft, Sonne, Wind, Meer, Dünen, Licht und Einsame-Weite herscht.
Dänemark und es ist die Zeit für lange Strandspaziergänge ( flitze Wilma legt Streckenrekorde zurück, sie denkt sie läuft für Olympia!!! Wahnsinniger Hund..)
Am Strand herscht geringes bis kein Wildvorkommen was mich fast in ein meditatives OMMMM fallen lässt,!!! den Strand nehmen wir mit.
Die Kinder sind entspannt und lassen mit 13 und 14 dem Trieb sammeln und buddeln freien lauf-was soll ich sagen am Abend leeren sich die Weinkanister und das Leben schmeckt nach Fisch und ist einfach schööön.
Fühl Dich gedrücht und ich freue mich auf Deine Urlaubsinsperationen die Du bestimmt bald einstellst.
Deine Micha mit Ihren lieben Urlaubern.

MarionK hat gesagt…

Liebe Christine,

über den Türkis-Blog bin ich heute auf Dich aufmerksam geworden und bin jetzt 30 min auf Deinem Blog "hängengeblieben". Wunderbar liftenswert Deine Layouts, lecker klingend Deine Rezepte, nachahmenswert Deine Deko- und Geschenkideen. Ich habe Dich jetzt zu meiner Leseliste hinzugefügt. Weiterhin noch schöne Ferien.