Montag, 10. September 2012

das pure leben



Nachdem ich schon seit Wochen kein LO mehr gemacht hatte und es mir so schien, als 
hätte ich null Ideen mehr, habe ich es am Samstag doch gewagt und das Photo von Jonas aus
 dem Türkei Urlaub verscrappt. Ohne Ideen im Kopf, einfach drauf los scrappen ging 
überraschender weise besser als wenn ich oft schon weiß, wie das Layout später dann 
aussehen soll. So konnte ich dann letztendlich nach dem Layout doch noch die Sonne 
auf der Terrasse genießen... Ich bin schon ganz wehleidig, was das Ende des Sommers
angeht, ich hoffe auf einen schönen Altweiber-Sommer, so wie wir in letztes Jahr 
in Bayern hatten :) 

Die Fotos von der Königsalm vom Sonntag zeige ich Euch in den nächsten Tagen - 
das Wetter war himmlich und zu unserer Freude fand dieses Wochenende
das Bergfest mit Blasmusik statt :) Genau richtig als Belohnung für den 
steilen Aufstieg! 

Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi hat gesagt…

ach, Christine, eine kleine kreative Pause wirkt manchmal wahre Wunder, um dann wieder voll durch zu starten.
Dein Layout beweist das ja wohl. Es ist einfach herrlich und erfrischend.
Lg Heidi

creativtante hat gesagt…

So eine Sommer-Scrap-Pause habe ich auch hinter mir und ich kann nur sagen: momentan flutscht es nur so! Dein LO gefällt mir, die selbstgemachte Fahne find ich toll, - wer braucht da schon teuer gekaufte Embellis?! Liebe Grüße...Tanja
P.S.: bin gespannt, wohin deine Kinder dann nächstes Mal in den Urlaub wollen. Türkei im August ist aber auch echt heftig!

Anke hat gesagt…

Was für ein schönes Layout.
Die bedruckten Wimpel gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Anke

scrapperia hat gesagt…

Das finde ich ja mal ein cooles Layout! Wie da fast gar nichts drauf ist, aber die Wirkung ist einfach enorm. Auch dieses "farblose"! Ganz besonders gefällt mir, dass der Titel auf dem Foto klebt. Solche Bilder habe ich irgendwie nie! *gg* Und dieses kleine Dreifachwimpel ... So viele schöne Details bei soviel Minimalismus. Toll.

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
1000 Dank ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut - ja der erste Tag war sehr schön - ich wurde sehr nett in empfang genommen ...
Jutta

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolles LO. Mir gefällt, dass es nicht so überladen ist und auch die Farben sind TOP!