Samstag, 8. September 2012

frei(e)zeit


Eigentlich wollte ich Euch heute mein neues LO zeigen, aber da der
Tag so schnell verging und ich bei untergehender Sonne erst bemerkt
habe, dass das LO noch nicht abfotografiert ist, muss ich Euch noch 
bis Montag hinhalten. Morgen sind wir nämlich am Tegernsee
und genießen die Zweisamkeit ohne unsere Kids, die keine Lust
zum wandern haben ;) Ich freu mich riesig auf den Ausflug. Geplant 
ist der Aufstieg zur Köngsalm, auf der ich schon mit meinem 
Schwesterchen 2011 war. 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
da habt ihr euch ja genau das richtige Wetter ausgesucht ... in den Bergen ist es heute bestimmt super.
Viel Spaß
Jutta

creativtante hat gesagt…

Irgendwie hört sich bei dir jeder Post an, als wäre noch Urlaub...als wäre immer noch Freizeit...und ich beneide euch wirklich drum! Obwohl: als Nordlicht hab ich's nicht so mit Bergsteigen, da geht man lieber ans Wasser und lässt sich den Wind um die Nase wehn....ich wünsche euch trotzdem einen herrlichen kinderfreien Tag! Liebe Grüße...Tanja