Freitag, 14. September 2012

perfect moments


So, die erste Schulwoche liegt schon wieder hinter uns *grins*, das Wochenende
steht vor der Türe und ich zeig´Euch hier mein neuestes Layout.

Das Material stammt aus dem aktuellen Kit von dp (bis auf die Schnur, den gelben 
Sticker und das Butterbrotpapier). Die Holz-Sternchen (Studio Callico) haben es mir schon 
angetan, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Leider waren sie immer aus-
verkauft, so hab´ich mich doppelt gefreut, als jetzt einige davon dem Kit beilagen. 
Die restlichen werden gut gehütet, denn für Weihnachten brauch ich sicherlich
noch das ein oder andere kleine Sternchen. 

Wir gehen heute noch lecker Essen und dann freu ich mich auf einen 
ruhigen Abend auf der Couch! 

Euch alles Liebe & ein tolles Wochenende! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

....ach so clean & simple ist immer wieser toll....das Kit fand ich auch toll und wurde fast schwach...aber die Sterne hab ih jetzt wenigstens...

Den Posttitel und das Datum ab ch kurzerhand auch mal mittig gesetzt....sieht viel esser aus, wo ich sowieso immer alles mittig setze....copypastelove ist schon ne klasse Sche...ich hab schon oft am HTML gearbeiet...

Lasst es euch schmecken und ein schönes WE

LG
Katja

Sonja hat gesagt…

...hört sich nach einem "perfekten Moment/ Abend" an!
Liebe Grüße,
Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Das Album ist wieder so toll geworden! Die Sternchen und das Butterbrotpapier sehen richtig klasse aus, genauso wie der Leineneinband!

Ich wünsch dir einen tollen Couch-Abend, denn Essen wart ihr sicher schon! :)



Martina

creativtante hat gesagt…

Was so eine zerknüllte Butterbrotstüte doch hermacht, - und ich liebe diese Sterne und hab sie noch nicht *heul*, aber ich hoffe auf das morgige Stempelmekka....LG Tanja

steffka hat gesagt…

ich liebe diese kleinen sternchen... einfach zauberhaft dein Layout

Mel hat gesagt…

Liebe Christine!
Habe Dich und Deinen Blog gerade über Jutta gefunden - wie konntest Du mir bisher verborgen bleiben??? Jetzt werde ich mich mal ganz in Ruhe hier durchklicken :-)
LG von Deiner neuesten Leserin Mel

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Christine,
bin soeben über "design by gutschi" zu Dir gekommen. Was Du dort vorgestellt hat, hat mir sehr gut gefallen und ich mußte gleich mal hier vorbeischauen.
Dein LO von Freitag gefällt mir sehr gut, schlicht und doch sehr schön. Habe mich gleich als Leser eingetragen.
LG
Martha

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Christine, also dieses Layout finde ich echt spitzenmäßig! ... mit den kleinen Sternchen und so ... echt ganz toll!!!

Viele liebe Grüße, Katja