Donnerstag, 27. September 2012

* news ~ news ~ news *



Normalerweise bin ich ja regelmäßig am posten, doch der obige 
Button ist der Grund, warum es in letzter Zeit etwas 
stiller auf meinem Blog war. 

Ja, Ihr lest richtig, ich bin ab sofort im DesignTeam 
der Scrapbookwerkstatt und ich hoffe, ihr freut Euch mit mir! 

Vor 2 Wochen bekam ich von Tina & Mareia aufgrund
des Vorschlages der lieben Heidi die Anfrage, ob ich nicht 
Lust hätte im DesignTeam der Scrapbookwerstatt mitzuwirken. 
Geliebäugelt hatte ich schon mit dem ein oder anderen  DesignTeamCall, 
aber so wirklich rangetraut hatte ich mich nicht an diese "große" Sache :)
Umso überraschender kam jetzt die direkte Anfrage der SBW und 
so musste ich nochmal kurz in mich gehen um dann zu entscheiden, 
dass ich mit dabei sein will! 

Ich bin mega aufgeregt, fiebere meinem ersten DesignTeam Päckchen 
entgegen und freu mich riesig auf die neue Herausforderung 
in den kommenden Monaten! 

Ab November gibt´s dann noch mehr Layouts, Karten & Minis
auf meinem Blog und ich hoffe, ich kann Euch mit meinen Anregungen 
weiter motivieren und inspirieren! 

Und wer Lust hat, kann mich hier bei der Scrapbook-Werkstatt 
sehen und lesen:


Allerliebste Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Birgit hat gesagt…

Auch hier noch einmal: Herzlich Willkommen im Team! :) Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
die Birgit

Stine hat gesagt…

Wow, toll!!! Einen dicken Glückwunsch von mir und ich ganz gespannt, was du so anstellst mit den ''Päckchen''!
Liebe Grüße von
Stine

janalena hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da haben Tina und Mireia aber ein glückliches Händchen mit Dir!
LG Susanne

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im DT.
Liebe Grüße von Sandra

scrapperia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Da bin ich ja schon gespannt auf Deine Werke.

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht du, - wer dann?!? LG Tanja

Heidi hat gesagt…

schön, dass sie Dich gewählt haben, Du mit deinen bezaubernden Werken hast das mehr als verdient ;-)
Herzlich Willkommen im DT-Team!
Lg

bikun24 hat gesagt…

Oh ist das schön, ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Inspiration wünsch ich dir. Bin schon gespannt auf die Werke die da folgen. Liebe Grüße Birgit

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Wir freuen uns soooo Dich im Team zu haben! ♥
Viel Spaß! :D

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!! :D

's Katja hat gesagt…

....hey...toll....herzlichen Glückwunsch....deine Werke sind aber auch immer zuu schön :))

LG
Katja

designbygutschi hat gesagt…

Guten Morgen Christine,
das sind ja Neuigkeiten. Ich freue mich für dich. Bin schon gespannt was du uns da zeigen wirst.
Jutta

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich riesig mit dir und bin gespannt, was du uns so zeigen wirst...
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Stüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und ich bin schon gespannt, was du uns dann zauberst...

LG Steffi

Carola Eibl hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Neuigkeit.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude.
Ich freu mich noch mehr auf deinem blog lesen zu können und dürfern.

LG Carola

lillyinheaven hat gesagt…

Wow, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deine Inspirationen!

Christine hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für all´ Eure netten Worte!!!!! Bin hin und weg, dass ihr Euch so mit mir freut! Viele liebe Grüsse Eure Christine

Jessica hat gesagt…

Eine tolle Wahl! Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

Sigi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Kreativität wünsche ich Dir im DT!!!
Liebe Grüße
Sigi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

So, endlich kann ich auch wieder kommentieren:-)) und somit möchte ich dich auch ganz herzlich zu dieser tollen Neuigkeit beglückwünschen!
Hab ganz viel Spaß im Design Team.
Liebe Grüßle Melanie