Donnerstag, 4. Oktober 2012

Leseratte


Am vergangenen Sonntag gab´s auf dem Türkis-Blog wieder einen 
Sonntags-Sketch, nach dem mein Layout entstanden ist. Mit knapper Müh´
und Not habe ich die 3 kleinen Bildchen aus meinem Selphy bekommen, 
der zieht nämlich momentan kein Papier mehr ein *heul*. Werde es heute
noch mit dem saubermachen der Rollen versuchen, ansonsten muss ich 
ihn in die Reparatur geben... 


Und wir hier klemmen uns jetzt erstmal hinter die Hausaufgaben :)

Ich wünsch´Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüsse 
Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Wegen dem nicht funktionierendem Papiereinzug ist mein Selphy nach einer Woche wieder rausgeflogen, allerdings ist das nun auch schon 2 Jahre her und seitdem gibt es garantiert schon Nachfolger. Trotzdem ärgerlich, - ich hoffe, er funktioniert nach deiner Putzaktion wieder! Dein LO gefällt mir sehr, vor allem, weil die Farben der Foto's durch den grauen Hintergrund so schön rauskommen! LG Tanja

cathi hat gesagt…

Die Fotos sind ja witzig angeordnet. Gefällt mir sehr.
Das PP von meinem Mini ist das hier: http://christophs-scrap-village.de/shop/catalog/Echo-Park-Everyday-Eclectic-Chevron-Woodgrain-4790p.html

Liebe Grüße Cathleen

steffka hat gesagt…

ich finds klasse, wie du den Sketch umgesetzt hast - sehr genial

Cherry * Steffi hat gesagt…

Oh klasse, das paßt super zu den ausgewählten Fotos!
Und ich drücke dir die Daumen, wegen des Selphys!
LG Steffi

Melanie hat gesagt…

ich drück dir auch die Daumen wegen des Selphys! Und dein Lauyout gefällt mir auch super gut! Die Fotos sind klasse und das Hintergrundpapier passt perfekt dazu.
Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

ohh, das kenn ich... wenn der Fotodrucker schlapp macht ist man total gestrafft, gerade wenn man das ein oder andere Bildchen mal eben auf die Schnelle braucht.
Dein LO ist jedenfalls wieder ganz grandios.
Lg Heidi

's Katja hat gesagt…

...das st ja doof mit dem Selphy...hiffe, du bekommst ihn wieder hin....der Stempel st von Dani, st die kleine Platte EIN GESCHENK FÜR DICH und den Stempel WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND hab ch genutzt...halt nur den einen Teil eingefärbt ;)

LG
Katja