Donnerstag, 18. Oktober 2012

Road Book


Schon seit längerem schwebt mir ein Tegernsee Mini mit meinen liebsten Fotos vor. 
Die Fotos lagen auch schon lange ausgedruckt auf meinem Schreibtisch, und gestern
endlich habe ich die Gunst der Stunde genutzt und es fertig gemacht :) 















Mit der letzten Bestellung habe ich nach langem hin und her meinen inneren 
Schweinehund überwunden, und mir meinen Wunsch nach der lang ersehnten 
eigenen Silhouette Cameo erfüllt. Mit der gratis mitgelieferten 10$ Card habe ich 
das ein oder andere Design bereits auf meinem Computer downgeloadet, unter 
anderem ist auch das obige Mini mit der Cameo zugeschnitten. 

Geht natürlich genauso gut mit der Hand, aber die perforierten Linien zum
 zusammenklappen der Seiten und die geschnittenen Löcher für die Bänder  
haben es mir schon sehr einfach gemacht, gleich mit dem Füllen des 
Albums zu beginnen. 

Wer Interesse an der Silhouette Schneidevorlage hat, der findet das Mini hier:



Ich wünsch Euch allen einen ruhigen Abend, haltet die Ohren steif 
und lasst Euch keine Erkältung anhängen :) Mich hat´s nämlich erwischt *bäh*

Liebe Grüsse 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

....ein ganz ganz tolles Mini....

Und mit der Cameo: Wuuuaaaa....wie g**l ....ich hätte soo gern eine, scheue aber die Kosten für so ein Teilchen....aber die Slice wollte ich nicht haben, da ist mn so eingeschränkt....wua....ich freu mich für dich....und fur ns, weil du jetzt noch mehr tolle Sachen zeigst ;)

LG
Katja

janalena hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Christine, das ist wieder so ein wunderbares Mini! Toll.

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

das mini ist vom allerfeinsten. und ich habe dir noch gar nicht gratuliert, das du jetzt zum dt von der scrapbook werkstatt gehörst. also: herzlichen glückwunsch, ich freu´ mich sehr für dich.
glg
sandra

Schnipseldinge hat gesagt…

Traumhaft Dein Mini! Schön schlicht und doch so stimmungsvoll... Lieben Gruß Monika

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Christine,
sehr schön Dein Minialbum. Gefällt mir gut.
LG
Martha

Heidi hat gesagt…

Dein Mini ist -wie immer- ein absoluter Traum.
Wow --- eine Cameo, damit liebäugel ich ja auch, aber bevor ich mir sowas kaufe würde ich sie gerne mal ausprobieren.
Ich freu mich jedenfalls für Dich, vielleicht schreibst Du ja mal einen Erfahrungsbericht oder so?!
Lg Heidi

bikun24 hat gesagt…

So ein schnuckeliges Mini, einfach wunderprächtig. Ich kann mich noch nicht so richtig überwinden, die Cameo toll zu finden, bin eher immer noch der Scherenschneidetyp, aber wann immer ich die geschnittenen Sachen sehe, bin ich doch sehr beeindruckt ..... wir sprechen uns dann in einem halben Jahr noch mal ...... liebe Grüße Birgit

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Ohlala eine Cameo, schwärm! Die steht schon seit anfang des Jahres auf der Wunschliste und wird immer wieder verschoben...aber vielleicht meint es ja das Christkind gut mit mir*hihi*
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teilchen, ich gestehe ein kleines bissi Neid:-))
Ach ja und vor lauter Cameo, dein Mini ist natürlich super schön geworden! Ich liebe deine Fotos!
Liebe Grüßle Melanie

creativtante hat gesagt…

Uhi, das gefällt mir. Ein tolles Mini, - und herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Ich überlege ja immer noch und schnibbel mit der kleinen Schere. Bin gespannt, was du noch alles damit zauberst und wünsche erst mal gute Besserung! LG Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
das Mini ist wunderschön ... Die Gestaltung perfekt.
Lass dich am Wochenende gesund pflegen.

Jutta

Melanie hat gesagt…

das wichtigste habe ich glatt vergessen! Ich wünsche dir Gute Besserung!
Liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

hach wunderschön schlicht aber sehr genial und passend
ich finde dein Layout traumhaft