Montag, 15. Oktober 2012

Love is...



Nachdem unser Wochenende wieder einmal viel zu schnell 
rum war und ich endlich mal wieder ganz viel an meinem Schreibtisch 
gesessen bin, habe ich heute unser Wohnzimmer neu dekoriert 
und unter anderem meinem Fotorahmen ein neues Innenleben verpaßt :) 

Wer ebenso Lust auf ein bisschen frischen Wind in der Wohnung 
hat, für den habe ich unten die Links zum Download bereitgestellt!  





Danke, liebe Steffi für Deine Unterstützung in Sachen 
direcupload! :)


Und jetzt zeige ich Euch den Grund, warum ich am Wochenende 
so gut wie nicht auffindbar war. Ich habe zum ersten Mal 
mit den Papieren der Scrapbook Werkstatt arbeiten dürfen!
Und für Euch habe ich hier schon mal ein paar Sneaks zum 
neugierig werden auf das November-Kit! 









 Es hat richtig viel Spaß gemacht und so hoffe
ich, die Sneaks machen Lust auf mehr ! 

Das brandneue Kit gibt´s ab dem 25. Oktober in 
Eurer Scrapbook Werkstatt zu kaufen! 

Und wer´s ganz relaxt haben will, für den gibt´s
das beliebte Monats Kit ab jetzt auch im Abo!

So, das war´s jetzt erstmal für heute! 

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Herbstabend! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
jetzt war ich lange nicht mehr bei Dir "zu Besuch" - hat aber gar nix zu bedeuten. Bin mal wieder sooooooo schön voll mit Tatendrang, Alltag und Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen, da hab' ich mich im Blogger-Land ein bisschen rarer gemacht.

Das Bild sieht sehr schön aus, mir gefällt die Schrift ja sooooo unheimlich gut. Ich glaube, ich muss meine Wohnung auch mal wieder dekorativ ein bisschen auf Vordermann bringen :oD

Hab' noch einen schönen Abend!

Mil besitos, Christl

creativtante hat gesagt…

Hach, das Bild könnt ich mir glatt klauen, - danke für den Download, die Variante in braun passt bei uns sehr gut. Nur noch den passenden Rahmen finden....ach ja: Sneaks sind ja sowas von gemein. Die machen Lust auf mehr...und darauf muss man ja immer noch warten, - aber mit Spannung! LG Tanja

Cherry * Steffi hat gesagt…

Na aber gerne! :)
Die sind ja richtig toll, bin begeistert! Gleich abgespeichert und Verwendungsidee dafür! Dankeschön!
Und deine Sneaks... ich bin gespannt!
Liebe Grüße Steffi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Uih dein Rahmen sieht sehr schön aus, und die Schrift finde ich auch sooo schön! Vielen lieben Dank für den Download, bei uns kommt auch die braune Variante zum Einsatz. Deine Sneaks sehen sehr lecker aus und machen Lust auf mehr!:-))
Liebe Grüßle Melanie
P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar!

Heidi hat gesagt…

Ganz wundervoll schaut dein Rahmen aus. Vielen Dank für den Download.
Ich bin schon ganz gespannt was Du aus dem Kit gewerkelt hast.
Die Sneaks schauen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus und machen mich neugierig.
Lg
Heidi

Dassi87 hat gesagt…

Ein toller Spruch und so wahr =) Danke dafür!

Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe einen Award für dich.

Liebe Grüße,
Stefanie

anja hat gesagt…

Liebe Christine,
viiiiiiiieln vielen Dank für den Download. Die Schrift ist total schön. Ich habe mir erlaubt das Bild ein wenig zweck zu entfremden. Am Wochenende war ich auf eine Hochzeit eingeladen da kam dein Bild wie gerufen. Falls es dich intressiert ich habe es hier gebloggt.

http://lieblings-farbverlauf.blogspot.de/2012/10/eine-hochzeit-in-wei-teil-ii.html

Hoffe das geht in Ordnung.
Nochmal Danke
Grüße,
Anja