Donnerstag, 25. Oktober 2012

*so lovely* und News


Das war wieder einmal ein Layout ganz nach meinem Geschmack! Mit den tollen 
Papieren aus dem November-Kit aber auch überhaupt kein Problem. 
Die Wimpelgirlande habe ich mit der Hand ausgeschnitten und an die
Packetschnur geklebt. Ist zwar eine kleine  Pfriemelei, aber ich liebe diese 
Banner und von daher muss ich da durch :) 


verwendete Materialien:



Dieses Photo stammt aus unserem Herbsturlaub am Tegernsee letzten Jahres, 
das Wetter war Anfang November einfach nur herrlich und *freu*
nächste Woche sind wir wieder dort! 

Für ganze 5 Tage darf ich dem Alltag entkommen, die Seele baumeln 
lassen und wellnessen! Ich freu mich richtig richtig richtig auf die 
freien Tage, die Schule hatte uns gerade diese Woche noch gut im Griff, 
2 Schulaufgaben alleine hat mein Töchterlein geschrieben und so bin ich 
ganz froh, nächste Woche keine Hausaufgaben machen und lernen 
zu müssen. Bleibt ja dann doch auch immer noch an den Mamis hängen - 
ich könnte jede Schulaufgabe glatt mitschreiben, den Stoff habe ich intus :) 

Euch erwarten die nächsten Tage noch 3 Layouts und vielleicht eine 
Karte, Papier aus dem Kit habe ich noch genügend über, mal sehen, 
was daraus noch werden wird. 

Und für kommenden Sonntag habe ich noch etwas Besonders für Euch:


Auf den Blogs der DesignTeam Mitglieder der SBW gibt´s jede Menge zum nachbasteln
und scrappen rund um das Thema Helloween! Man will für die gruselige Zeit schließlich 
gut gerüstet sein! 

Am kommenden Sonntag geht´s um 10.00 Uhr (Achtung! Uhrumstellung beachten :) 
auf dem Scrapbook Werkstatt Blog los! Ich und meine Kolleginnen freuen uns 
auf Euch! Und unter allen die mitmachen, wird ein toller Gewinn verlost!

So, jetzt schmeiss ich mich an die Arbeit, die leider von selbst nicht
weniger wird *seufz*... 

Wir lesen uns! 

Liebe Grüsse Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

madicken02 hat gesagt…

ein tolles Layout wieder mal, Christine!! Ich liebe auch die Wimpel, aber ich bin ja nicht so ein Geduldsfaden ;)) Ich freu mich schon auf Sonntag und versuche, überall ein bisschen mit zu schauen. Dir wünsche ich einen tollen Urlaub und gute Erholung!
Liebste Grüsse Sabine

Mel hat gesagt…

Huhu Christine!
Das ist wirklich ein schönes LO!
Seele baumeln lassen steht hier nächste Woche auch an - ein erster kinder- und männerfreier Kurztrip seit, äh? Zehn Jahren?? OMG, wo ist die Zeit bloß hin?? ;-)
LG, Mel

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Ein super schönes und harmonisches Layout! Der kleine Banner gefällt mir auch sehr gut und passt perfekt dazu!Tolle Farbkombi....
Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner kleinen "Auszeit" geniesse sie in vollen Zügen! *nur noch einmal schlafen*:-))
Liebe Grüßle Melanie

bikun24 hat gesagt…

Hach, ja ich kann deine Freude verstehen. Das Foto ist ja auch wirklich ein toller Vorgeschmack und die Wimpelkette einfach Zucker. Liebe Grüße Birgit

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Deine Friemelarbeit hat sich absolut gelohnt - denn die Wimpelkette ist der HIT und gibt dem tollen Layout mit den schönen Farben einen Extra-Schliff. Hab' eine wunderbare Zeit! Liebe Grüße von Sandra

's Katja hat gesagt…

Ach liebe Christine, das ist mal wieder gaaanz zauberhaft....

LG
Katja

Heidi hat gesagt…

Urlaub, das klingt gut --- Wellness noch viel besser.
Bis November ists ja jetzt nicht mehr so lange hin --- die Vorfreude ist ja auch nett, ich sprech da aus Erfahrung.
Ein grandioses LO. Die Friemelei hat sich da doch richtig gelohnt.
Lg
Heidi

creativtante hat gesagt…

Ach Mensch, ich bin schon wieder neidisch auf deinen wohlverdienten Erholungstripp. Wir haben die erste Ferienwochen schon fast rum und das Kind langweilt sich mangels regenfreiem Wetter.
Dein LO gefällt mir wieder sehr, - die Wimpelkette ist toll, wie die da so über's LO flattert...
LG Tanja