Mittwoch, 28. November 2012

together forever & always


Zwischendurch mal wieder ein Layout über mich und die tägliche Bewegung
am morgen, die ich mir vor ein paar Jahren noch nicht zu träumen gewagt hätte. 

Nie im Leben hätte man mich frühmorgens zu einem Spaziergang überreden 
können. Wie sich das doch alles ändert, wenn so ein kleiner Hundewelpe 
ins Haus kommt. Seit fast 3 Jahren bin ich jetzt bei Wind und Wetter, ob 30 
Grad Hitze oder Minustemperaturen unterwegs und ich merke, dass es mir 
gut tut! Lilly hat auch ihren Spass und  so starten wir gemeinsam in den Tag! 


Verwendet habe ich das Papier von Pink Paislee "Portfolio". Ich mag diese 
Farben mit einem Hauch von gelb....





Hier die Papiere nochmal im einzelnen:



Und jetzt noch eine kleine Ankündigung, auf die ich mich 
schon seit Wochen freue und jetzt endlich ausplaudern darf

Tadaaaaa!

Am 01. Dezember startet im Forum der Scrapbook Werkstatt unser 
Adventskalender, prall gefüllt mit tollen Ideen und Inspirationen, die 
euch durch die Adventszeit führen! 

Seid ihr  gespannt? Na, dann steht wie ich in den 
Startlöchern und schaut am Samstag den 01. Dezember zu uns  
ins Forum! 



Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Ein schönes "schichtiges" Layout.Das Journaling dazu gefällt mir auch sehr gut. Schön zu sehen, das manche Veränderungen auch gut tun, gell?
Liebe Grüßle Melanie

Sandra hat gesagt…

moin,
das fot von dir ist echt ein knüller, man sieht dir an, das du richtig happy bist ! und das lo ist wiedermal sowas von gut.
lg
sandra

Jessica hat gesagt…

Auch mir gefällt das Foto und Layouts über sich selber find ich eh immer gut, steht doch oft genug anderes im Mittelpunkt :)
Von einem Hund träume ich ja auch so ein bißchen, unter anderem wegen der Bewegung, ohne macht man halt irgenwie solche Spaziergänge jeden Tag einfach nicht..

creativtante hat gesagt…

Man sieht richtig, wie gut dir das tut....die Auszeit morgens mit dem Hund und auch das verscrappen. Ein sehr schönes entspanntes LO! Liebe Grüße...Tanja

Anke hat gesagt…

Ja, dieses gute Gefühl kann ich nur bestätigen.
(Und das sogar x2, da ich ja zwei Fellträger besitze).
Drei Tassen Kaffe machen nicht so munter ,wie die morgendliche Runde in frischer Luft.
Das Layout finde ich superschön.Ein tolles Foto und die Papiere und die Aufteilung gefallen mir sehr.
Besonders schön finde ich auch die Journaling-Streifen.

Liebe Grüße
Anke

Heidi hat gesagt…

*Hachz* was sehe ich denn da?
Diese überaus schicken PinkPaislee Papiere, die ich auch schon verscrappt habe.
Ich liebe Pink Paislee einfach total.
Sehr schickes LO, liebe Christine, die Farben passen herrlich zu deiner Mütze.
Lg Heidi
P.S. Ich glaube ich brauch auch nen Hund ;-)

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und eine ganz süße Liebeserklärung an euren Hund. Liebe Grüße Birgit

steffka hat gesagt…

naja so ein Spaziergang morgens ist echt toll . aber vor der Arbeit.... brrrr neeee
aber ich fänds toll...
so toll wie das Foto und das Layout dazu
richtig schick