Montag, 10. Dezember 2012

Merry Christmas & Vorbereitungen


Diese Weihnachstkarte habe ich eigentlich für mich gemacht, braucht Frau ja 
dann spontan immer mal ganz schnell. Als meine Schwiegermutter sie am 
Wochenende sah, hat sie gemeint, die wäre für sie gemacht, hat sie einge-
steckt und weg war sie... So schnell kann spontan sein :) 

Ein schönes 2. Adventswochenende liegt hinter uns und wieder ist es viel 
zu schnell vergangen, leider! Gestern waren wir auf dem 1. Christkindlmarkt
in dieser Saison, es hat geschneit und gestürmt, genau richtig! 
Warm eingepackt, sind wir durch den Schnee getrabt und anschließend noch 
lecker Essen zum Italiener! Und schon liegt auch wieder der Montag hinter uns, 
ich weiß nicht, wo die Zeit hinkommt, ich hätte mir nämlich vorgenommen, alles
etwas lockerer anzugehen, doch es scheint so, als würde dies auch dieses Jahr 
wieder nicht funktionieren... 

Meine Vorbereitungen für das 12. Türchen im Adventskalender der 
Scrapbook Werkstatt (da bin ich nämlich dran) laufen auf Hochtouren. 
Nebenher musste ich feststellen, dass meine geplante Aktion leider völlig in die 
Hose gegangen ist, so habe ich nochmal schnell umgeschmissen und somit 
geht es morgen an´s fotografieren. Ein kleinen Sneak zeige ich Euch morgen
hier schon! 

Habt Ihr schon gesehen, welch´ tolle Ideen meine Kolleginnen aus dem 
DT-Team jeden Tag im Forum aus dem Ärmel schütteln? Eine Idee schöner 
als die andere! Und sollte ich jetzt dann irgendwann mal mehr Zeit haben, dann 
wird das ein oder andere sicherlich noch nachgewerkelt! 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich hoffe, ich habe den heute 
auch, denn unsere Kids kränkeln... 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Kein Wunder, das die Karte schnell weg war, sieht ja auch klasse aus! Mir rennt die Zeit momentan auch davon, ich schaffe nix von dem, was ich noch alles auf dem Zettel hab. Mit Müh und Not bekomme ich täglich meinen Eintrag ins DD fertig, zu mehr reichts dann nicht mehr. Hoffe, das es nächste Woche besser wird....LG Tanja

KrokodiLina hat gesagt…

Die Karte ist ja aber auch zu schön, um nicht gleich eingesteckt zu werden ;)
Deinen Kids gute Besserung! Und dir trotz allem eine gemütliche Adventzeit - ich weiß, ich wünsch mir das auch jedes Jahr und jedes Jahr wieder rennt die Zeit, als würde sie gejagt werden...
Herzliche Grüße,
Dania

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Die Karte ist bzw. war wunderschön! Das Papier und der Holzstern *hachz*
Da ich nicht im Forum bin, freue ich mich schon auf deinen Sneak.Ich hoffe du hattest einen gemütlichen Abend und den Kids geht es schon wieder besser?
Liebe Grüßle Melanie

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wow, die finde ich wunderschön! ganz nach meinem geschmack! du machst tolle sachen :)

lg nora

Mary-Jane hat gesagt…

Einfach schön, Deine Karte, mehr braucht´s auch gar nicht. Kein Wunder, das sie schon weg ist ;)

LG
Mary-Jane