Donnerstag, 6. Dezember 2012

our happy day & my favourits


Da die Zeit momentan etwas knapp bemessen ist und ich nicht
über einen längeren Zeitraum an meinem Schreibtisch sitzen kann, 
entstehen derzeit wieder öfters Karten. 

Mit meinem Lieblingspapier geht das auch ratzfatz, zu den Farben 
braucht´s nicht viel Schnickschnack, wie ich finde! 


verwendete Materialien:
Band aus meinem Fundus 


« « « 


Ich wundere mich grad, wie schnell die Zeit verfliegt! Nur noch morgen 
dann steht das 2. Adventswochenende vor der Türe! Eine Großteil der
Geschenke habe ich gestern in der Stadt besorgt, der Rest wird noch 
selbst gemacht, doch ich liege gut in der Zeit *aufdieSchulterklopf*

Die vielen Adventskalender, die derzeit auf den verschiedensten
Blogs bzw. Foren angeboten werden, finde ich auch dieses Jahr
wieder traumhaft schön. Irgendwie kann doch keine neue Idee mehr
dabei sein, denke ich mir, doch Jahr für Jahr entstehen neue 
himmlische Sachen,  die ich gerne nachwerkeln möchte. 

Die schönsten, mir bekannten Adventskalender habe ich hier für 
Euch nochmal zusammengefaßt, vielleicht ist der ein oder
andere dabei, den ihr noch nicht für Euch entdeckt habt! 
(Ein Klick auf das Logo des jeweiligen Adventskalenders genügt,
und ihr kommt direkt dorthin!)

Mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser als unsere letzten 
zwei BlogHops ist der Adventskalender des DT-Teams und der 
ForumRocker der SBW: kommt doch vorbei und holt Euch 
noch die ein oder andere fehlende Idee!




auch im Onlineshop wartet jeden Tag eine 
neue Überraschung auf Euch!


















So, ich gehe jetzt meine bessere Hälfte pflegen. Der hat sich 
nämlich heute irgendwie sein Knie verdreht *augenverdreh*
und seitdem humpelt er jammernd durch die Gegend :)

Ich wünsche Euch einen ruhigen & gemütlichen Abend, 
meinen verbringe ich strickend auf der Couch mit einer
Tasse Feuerzangenbowle! 

Liebe Grüsse und bis bald!
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

*schwärm* - die Karte ist einfach nur schön! LG Tanja

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
die Karte ist super schön. Ich suche noch nach einer schnellen Weihnachtskarte - denn ich bin mit allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät dran.
Danke für´s verlinken von meinem Blog-Adventskalender. Du bist so lieb ...
Jutta

artemanoCReativ & ¡ánimo! hat gesagt…

Ja stimmt, die Karte ist sehr schön - ich muss auch noch welche machen, fällt mir gerade so ein ...

Christl, die gerade ein Käse-Fondue hatte. Hmmm, Feuerzangenbowle hört sich aber auch recht gut an ...

Besitos, Christl

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Die Karte ist toll!!!

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

das Kärtchen ist toll, und schön , dass du schon fast alle Geschenke beisammen hast:-)) Liebe Grüßle an den humpelnden Mann und ein schönes gemütliches zweites Adventswochende...
Liebe Grüßle Melanie