Montag, 17. Dezember 2012

Paulchen Paul & Sneak Peak


Ewig drumherum geschwänzelt und am Freitag dann endlich
hier angekommen! Seitdem sitzt er geduldig im Wohnzimmer
und wartet auf Weihnachten! Hin und wieder wird er vom 
Töchterchen durchs Haus geschleppt, aber das kennen wir bereits...

Obwohl er noch nicht lange im Hause weilt, hat er bereits 
seine ersten Schönheitsoperationen hinter sich, das Geweih hing
ständig schlapp nach hinten unten, somit wurde es nach oben stehend 
angenäht und das Öhrchen ebenfalls, stand dieses nämlich 
immer schräg nach vorne ab! Ja, so ist das bei mir -  wenn er 
das vorher gewusst hätte, ob er dann auch gekommen wär´ ?

Ich schmeiss mich jetzt wieder ins Chaos, neben mir liegt mein
Zettel, auf dem steht, was ich noch vor Weihnachten zu erledigen
habe und ich sag´s Euch, die Liste wird irgendwie nicht kürzer...

Und beinahe hätte ich´s vergessen, morgen bin ich
nochmal mit einem Türchen im SBW-Forum dran!

Hier ein kleiner Vorgeschmack


Extra klein zusammengefutzelt, damit die
Spannung erhalten bleibt!



Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend! 
Bis bald Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Och der Paulchen Paul ist super süß!Meine Weihnachtsliste ist auch noch ellenlang und mich muss mich ein wenig sputen....:-))
Dein Sneak sieht mal wieder sehr chic aus, bin schon ganz gespannt!
Schönen Abend und liebe Grüßle Melanie

Tascha hat gesagt…

Oh Christine,
Paulchen paul ist aber auch zu süß. Den hätte ich auch glatt migenommen aber da ich ja bekennender Nichtnäher und auch kein Chirurg bin, hätte er bei mir wohl mit den kleinen Mängeln leben müssen :o)
Oh die Fotos sind ja gemein...sehen schon so toll aus und ich bin doch sooo neugierig
GLG und lass dich nicht zu sehr stressen
GLG
Tascha

Anke Kramer hat gesagt…

Glückwunsch zum äußerst putzigen Mitbewohner.
Der würde mir auch äußerst gut gefallen.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

So süssssss
GLG♥Doris