Montag, 14. Januar 2013

The last...




Weihnachten liegt schon wieder eine halbe Ewigkeit hinter uns, 
so kommt es mir jedenfalls vor, und ich kann kaum glauben, dass 
der Januar auch schon wieder halb vorbei ist! Unglaublich wie 
schnell doch die Zeit im neuen Jahr wieder rennt... 

Mit der Serie von Authenthique "Lovely" ist dieses 
Layout zwischen Weihnachten und Silvester entstanden. 
Ich muss das immer recht zeitnah verscrappen, sonst habe ich 
die Stimmung nicht mehr und somit fehlt dann die Motivation... 

Somit ist jetzt auch das letzte Weihnachtsfoto verscrappt, ich bin 
froh, denn ich kann das ganze Weihnachtszeugs, wenn auch nur 
auf Bildern, nicht mehr sehen :) 

Ich denke, Euch geht´s genauso und deshalb lasse ich Euch 
jetzt auch in Ruhe mit meinem Gequatsche um Weihnachten & Co!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! 
Wir lesen uns! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Tascha hat gesagt…

Liebe Christine, wow so ein schlichtes und wunderschönes Layout. Das Foto ist aber auch echt toll. Und ja, Weihnachten kann ich erstmal bis Ende Oktober nicht mehr sehen. Müsste eigentlich noch ein Album für meine ganzen Weihnachtskarten basteln aber irgendwie fehlt mir dazu die passende Stimmung
GLG
TAscha

creativtante hat gesagt…

Die Idee mit dem Stoff finde ich klasse *unbedingtmerkenmuss*, ein schönes LO! LG Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe es sind diese Kleinigkeiten, die mich immer wieder begeistern - Das kleine Sternchen auf dem Band ist so ein süßer Hingucker ...

Liebe Grüße
Jutta