Samstag, 23. März 2013

Awesome >>>>


Den dreiviertelten Tag haben wir heute damit zugebracht, Dinge
zu erledigen, die wir bisher immer brav vor uns hergeschoben 
haben. Die Osterferien stehen vor der Türe und somit  
war die Motivation heute genau die Richtige, um solche 
ungeliebten Dinge anzupacken. Nachmittags habe ich dann 
fleißig an meinen Osterhäschen genäht, die am Montag
hier verlost werden und jetzt habe ich Zeit Euch die neuesten
Layouts zu zeigen, die mit dem neuen April-Kit der SBW entstanden sind!

Es war die reine Freude mit dem neuen Kit arbeiten zu dürfen, 
die Layouts flutschten nur so vom Schreibtisch, weil es einfach 
ganz genau meine Papiere waren! Ewig habe ich sie einzeln hin 
und her gedreht, weil ich nicht wusste, welche Seite ich denn nun 
verscrappen soll. Kennt ihr dieses doofe Gefühl? Letztendlich habe
ich kurzen Prozess gemacht und die Seite genommen, zu der das 
Foto am besten passte, hilft ja alles nichts, sonst säße ich heute 
noch da und würde überlegen :)



Der Farbverlauf des Papieres ist einfach nur schön und so wollte ich auch 
gar nicht viel auf dem Papier haben, das den Effekt verdeckt. 
Ich habe ein bisschen genäht, Mr. Hueys und eine Mask von Studio Calico
verwendet, ein bisschen geschichtet und das war´s dann auch schon. 
Das schwarz weiße Bild kommt gut zur Geltung und ich bin richtig zufrieden
mit dem Ergebnis ♥




Ich habe hier noch so viele schöne Layouts und Karten liegen, 
die mit diesem tollen Kit entstanden sind. Wer das Kit haben 
möchte, ohne enttäuscht zu sein, weil es wieder so schnell 
ausverkauft ist, dem lege ich hier nochmal das Abo ans Herz! 
Im Onlineshop gibt es das Kit ab dem 26. März regulär zu kaufen!

So, hier kommt noch die Auflisten der benutzten Papiere:

nicht im Kit enthalten:

Noch ein kleiner Buchtipp am Rande:

Wer sich mit der Thematik "manuell belichten mit 
der Digitalkamera" einmal gründlich auseinandersetzen möchte, 
dem kann ich das Buch von SAMJOST Fotografie empfehlen. 
Nützliche Tipps, ohne viel Herumgeschwafel, genau das, 
was ich gesucht habe! ISBN: 978-3-00-037898-0 

So, jetzt geht´s aber auf die Couch zum kuscheln!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit 
Sonne und allem was Euch Freude macht!

Liebe Grüsse
Eure Christine 





No Comments Yet, Leave Yours!

Anonym hat gesagt…

...oh Christine, st das schööön! Wirklich zauberhaft! Das Hintergrund PP ust schon so toll, aber was du draus gemacht hast: schmelz!

LG
Katja

Kreativsüchtig hat gesagt…

Ein superschönes Layout!!
Lg,
Mel

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Der Masken-Sprüheffekt passt wunderbar zum Hintergrundpapier. Liebe Grüße von Sandra

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, so zart und das Detail mit der Mask gefällt mir sehr gut. Wie bereits im Forum gesagt, hätte ich gern mal ein Foto und Layout von der "andere Seite" :-), liebe Grüße Birgit

Christine hat gesagt…

also gut, wenn Du´s unbedingt so haben willst :) Ich habe so ein Foto seit langem in meiner Fotokiste liegen, dann wird das jetzt
mal verscrappt!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - einfach wunderschön! Das zarte bei dir wirkt immer so elegant und mit der Mask hast du ein tolles Detail geschaffen - passt einfach perfekt!
Liebe Grüße,
Alex

Unknown hat gesagt…

Das PP aus dem Kit fand ich auch besonders toll. Der zarte Farbverlauf ist ein Traum, gelle?
Ein perfektes Layout.
Eine schöne Woche für Dich.
Heidi