Montag, 25. März 2013

Auslosung - die Gewinner stehen fest!


Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner
Verlosung und die vielen lieben Worte zu meinen Osterhäschen! 

Unser Sohnemann hat die Auslosung übernommen und so wurden 
heute mittag per Hand feierlich die 4 Gewinnerinnen gezogen!






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Bitte meldet Euch per email bei mir
(roblchristine@arcor.de) bis spätestens 
Mittwoch mittag, so dass ich die Hasen 
schnellstmöglich auf die Reise schicken kann! 

Und an alle anderen Teilnehmer, die heute nicht
das Glück hatten, gezogen zu werden! Nicht traurig
sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! 

Ich wünsch Euch einen guten Start in diese 
kurze Arbeitswoche! Haltet die Ohren steif, 
schon bald können wir die Feiertage genießen und
das mit hoffentlich schönerem Wetter!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

Anonym hat gesagt…

...oh Christine...wie toll....gib deinen Sohn nen dicken Knutscha....

LG
Katja

Designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und für dich frohe Ostern falls wir uns nicht mehr bis dahin lesen ;-)
Jutta

Steffi hat gesagt…

oh wie schön. Da freue ich mich ganz arg dolle.
Und ein dickes Dankeschön an den Sohnemann.
Liebe Grüße
Steffi

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Hasengewinner!
Liebe Grüßle Melanie

sonjaste hat gesagt…

Hast du ein Glück, dass du so einen tollen Glücksboten hast!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und liebe Grüße an den Junior ;-))
Sonja

creativtante hat gesagt…

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! LG Tanja

katrin kme hat gesagt…

Ich freu mich ganz doll!
Vielen Dank!

Lg, katrin

Cinni hat gesagt…

Dankeee! Hach, ich freu mich so!Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 3 Gewinnerinnen!

LG Cinni

katrin kme hat gesagt…

Nochmals vielen Dank! Ich freu mich total!
Der schöne Hase hat schon einen Ehrenplatz!

Frohe Ostern, katrin