Montag, 4. März 2013

my dear


Das April-Kit aus der Scrapbook Werkstatt trifft in den nächsten Tagen bei mir 
ein und die neue Serie zum verwurschteln von Fancy Pants "et cetera" habe ich 
bereits beim DT-Treffen am Samstag schon mit in die Tasche packen dürfen. 

Daher wird es Zeit, Euch die noch vorhandenen Layouts mit
der "DIY Shop" Serie von crate Papier zu zeigen, bevor sie hier untergehen :) 


Ich bin nach wie vor sehr angetan von den Farben und Mustern und 
so habe ich mir am Samstag in der SBW nochmal das 6x6 Paper Pad sowie 
einen neuen Stickerbogen, den ich noch nicht hatte gegönnt! 



Mit der Mask von Studio Calico habe ich den Hintergrund mit Gesso gestaltet.
Ich hab versucht, das Gesso mit einem Pinsel in die Mask zu streichen, habe
dabei aber festgestellt, dass diese Technik noch verfeinert werden muss :)
Das Ergebnis ist mir zu verwischt...

Und da man bekanntlich nicht auslernt, habe ich am Samstag bei Heidi
gesehen, dass sie für das Gesso einen Spatel benutzt, eine Kreditkarte, so
habe ich mir sagen lassen, funktioniert genauso. Also wird das beim
nächsten Mal übernommen :)

Bei uns scheint heute die Sonne und schön langsam kann man den
Frühling erahnen. Die Vögelchen zwitschern fröhlich vor sich hin
und die Sonne hat schon soviel Kraft, dass sich unsere Lilly
auf der Terrasse sonnt!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, ich
bin motivierter denn je und wenn ich heute noch etwas
Zeit finde, dann setze ich mich an den Schreibtisch!

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!