Sonntag, 3. März 2013

einfach nur genial



Gestern endlich war es soweit!
Das lang geplante Treffen der DT-Mädels in Gelnhausen 
stand an! 

 Mit Marjan traf ich mich am Flughafen in Frankfurt und von dort ging es dann 
mit dem Taxi  in die Scrapbook Werkstatt, wo wir auch schon erwartet und herzlich
begrüsst wurden! 

Über das Forum und die Blogs hatte ich mit den Mädels vorher schon Kontakt, es war aber 
nochmal etwas ganz anders, jedem persönlich gegenüber zu stehen! Einfach nur umwerfend! 


Von der Menge der vielen schönen Papiere, Stempel & Co. war ich zuerst einmal nur
überwältigt und völlig überfordert! Gut, dass wir den ganzen Tag Zeit hatten, alles
ausgiebig zu bestaunen und so wanderte gegen Abend dann auch das ein oder andere
Stück in meinen Einkaufskorb... 


Massig Auswahl wo man nur hinsah, alles schön geordnet, einfach wunderbar!


Ich glaub, den anderen Mädels ging es nicht anders als mir, überall 
gab es jede Menge zu entdecken! 


Neben dem shoppen wurde gequatscht & gelacht... 


Diese Berge von Washis waren der Hammer! Und es gab nicht nur
dieses Regal, nebenan stand noch eines.... 


Mein absoluter Lieblingstisch: American Crafts und Studio Calico 


Jeder hatte sein Plätzchen bezogen und nachdem der Rest der Mädels eingetroffen war, 
ging´s dann auch schon los. Tina & Mireia haben uns begrüsst, Blumen wurden 
übergeben und kleine Geschenke wechselten die Besitzer. 


Mireia hatte für uns ein absolut cooles Album vorbereitet, in dem wir die mitgebrachten
Photos eingeklebt haben. Neben dem Paket das jeder von uns für das Album bereitgestellt
bekam, gab es noch Mengen von extra Papier zur Gestaltung des Minis. 


Es wurde fleißig gescrappt, geschnattert, gelacht und leckerst gegessen! 


Papier ausgesucht, zugeschnitten und geklebt


überlegt und geprüft :)


und nochmal überlegt... 


Heidi unser Bo Bunny Fan :) und Alpha Junkie !


Von Marjan gab es für jeden einen selbstgenähten Pottwal samt kleiner
Überraschung! 


Alles locker lässig, ich habe vor lauter anderer interessanter Dinge mein 
Album nicht komplett fertig gemacht. 


Eine tolle Überraschung für mich war auch, dass wir das Booklet bekamen, dass
dem Kit { tausendschön } beilag. In diesem DIN A4 Heft werden monatlich die Werke
der DT-Teams abgedruckt, die mit dem Kit vorab werkeln durften. Exklusiv
jeder, der das Kit bestellt, ob als Abo oder einzeln, bekommt ein 
solches Exemplar als Inspiration mitgeliefert! 



Ich war richtig überwältigt, meine Layouts und Minis darin wiederzufinden :)



jeden Monat gibt´s in diesem Booklet auch ein Tutorial inklusive, diesmal von Katja... 


meine gestrige Ausbeute, die jetzt gleich dann sortiert und sorgfältigst eingeräumt wird!

Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, abends wurden wir noch von 
Tina & Mireia zum Abendessen in den Hühnerhof eingeladen. Um 19.15 Uhr 
musste ich leider wieder Richtung Flughafen aufbrechen, ich wäre gerne noch 
zusammen mit den anderen Mädels länger sitzen geblieben, allerdings war ich 
glücklich, überhaupt mit dabei gewesen zu sein! Vielen lieben Dank an dieser
Stelle nochmal für den tollen Tag, die Überraschungen und das Abendessen! 

Die Reise nach Gelnhausen war jede Minute wert, soviel Spaß hatte ich 
schon lange nicht mehr! Eine tolle Erinnerung, die mich noch ewig
begleiten wird! 

Einen schönen Sonntagabend Euch allen und
ein winke-winke an die DT-Mädels von gestern :)

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

AAAAhhhh, was für ein toller Tag! Das glaube ich dir gerne, dass du Spaß hattest und es dort genug zu sehen gab! Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr gut, freu mich schon auf das, was du daraus zauberst!
Gruß und Kuss in den Süden,
Sonja

creativtante hat gesagt…

Uih, das war ja wie im Paradies oder?! Leider viel zu weit weg für mich, um mal eben hinzufahren oder gar zu fliegen. Irgendwann muss ich mal einen Urlaub in der Gegend planen...deine Shop-Ausbeute kannste übrigends gerne einpacken und mir zuschicken, könnt ich auch wohl gebrauchen ;-) LG Tanja

Sandra hat gesagt…

UIH ! du hast es dir wirklich verdient, zum dt dazuzugehören. und es sieht nach einem gelungenen treffen aus. ein wenig neidisch bin ich ja schon ...
lg
sandra

lillyinheaven hat gesagt…

Es war wunderbar, liebe Christine! Schön, dass wir uns getroffen haben! Danke für diesen tollen Bericht... Liebe Grüße, Anja

Meerjungfrau hat gesagt…

Christine, es war wirklich klasse und toll dich auch einmal persönlich kennengelernt zu haben! Wir haben den armen Taxifahrer ganz schön zugequatscht! :) Es war ein toller Tag, den ich auch nicht so schnell vergessen werde. Das nächste Mal bin ich natürlich auch wieder dabei!

Heidi hat gesagt…

Hach es ist schon herrlich jetzt mit der Bilderflut in Erinnerung zu schwelgen.
Ich fands auch ganz toll und bin froh dich mal persönlich zu treffen.
;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend für Dich
Heidi

steffka hat gesagt…

uääääääääääääääääääääääääääääh....

(aber schön, dass es so toll war.... das nächste Mal lernen wir uns dann hoffentlich auch mal kennen...schnief)

designbygutschi hat gesagt…

Der WAHNSINN ... Ein tolles Treffen ...

Jutta

bikun24 hat gesagt…

Das sieht nach einer riesen Menge Spaß aus. Schön das du so ein megatolles Wochenende gehabt hast. Liebe Grüße Birgit

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Liebe Christine, noch mal DANKE für Deinen Besuch, toll, dass Du gekommen bist! Es war sooo ein schöner Tag, der schreit nach Wiederholung! :D
LG, Tina

scissorsglueandpaper hat gesagt…

ooooooooooooh, da bin ich aber neidisch!! so tolle bilder und es sieht nach ner riiiiesen portion spaß aus! ihr glücklichen! deine ausbeute gefällt mir sehr gut :)
liebe grüße
jana

froileinspruengli hat gesagt…

...sieht super aus...erinnert mich an den Mega-Event vom letzten Oktober...herrlich...
Liebe Grüsse Ruth

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, ich finde deinen Bericht toll und kann ihn genauso "unterschreiben". Es war aufregend, spannend, interessant und sehr lustig. (Wir haben im Hotel die 3 Sektflaschen von Anja geleert...). Schön dich mal live erlebt zu haben. Liebe Grüße, Sandra

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Oh man, wäre ich da gewesen, müsste ich mich für die nächsten 2 Monate von Nudeln mit Ketchup ernähren und die Heizung aus lassen.... *gg*

Tolle Sachen habt Ihr gemacht! *seufz*

Liebe Grüße!

Susi

Sarah hat gesagt…

Das klingt nach einem genialen Tag! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!
GLG Sarah