Dienstag, 16. April 2013

Sneak auf das Mai-Kit der SBW


Und schon wieder steht ein neues SBW-Kit in den Startlöchern, diesmal noch 
schöner, noch heller, noch frischer... Ihr merkt, ich komme aus dem schwärmen 
nicht mehr heraus, aber ich kann Euch versprechen, ich übertreibe nicht!!! Das 
Mai-Kit übertrifft alles, was bisher an Kits zu haben war! Ich bin wirklich 
restlos begeistert!

Zu haben gibt es  die genialen Papiere samt den wunderschönen Embellis 
wie immer ab dem 26. des Monats in Eurer Scrapbook Werkstatt! Diesmal ist 
ein kleines Photobook und eine Rolle Washi-Tape enthalten - ich liebe es! 

Und ich war heute bei dem herrlichen Wetter im Gartencenter und habe mir 
Lavendel, Fächerahorn, Frühlingsblumen und Kräuter für mein Hochbeet
nach Hause geholt. Nachdem mir das Wetter jetzt aber leider einen Strich
durch die Rechnung gemacht hat, es draußen donnert und regnet, muss ich 
mich wohl bis morgen mit dem einpflanzen gedulden :) 

Und am Ende meines heutigen Posts habe ich noch einen
Hinweis für Euch:

Braucht Ihr eine tolle Idee für den Mutter- bzw. den Vatertag?
Wir, das DT-Team und die Forum Rocker haben unsere Ideen
zusammengetragen und so findet am 05.Mai ein kombinierter
Mutter- und Vatertags BlogHop statt! Wie immer warten
tolle Inspirationen auf Euch! Na, habe ich Euer Interesse geweckt?
Dann freu´ ich mich auf Euch!


So, jetzt habt Ihr aber tapfer durchgehalten, ich erlöse
Euch und gebe voraussichtlich morgen abend die
Gewinnerin meiner Verlosung bekannt! Wer noch nicht
ins Lostöpfchen gehüpft ist, der kann das noch bis 
heute Mitternacht nachholen! 

Liebste Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

bikun24 hat gesagt…

Ja, ja mach mir nur den Mund wässrig, dass sieht aber auch wirklich zuuuuu lecker aus, das Kit. Ich freu mich schon drauf und erst recht auf das was du damit gezaubert hast. Liebe Grüße Birgit

Antje hat gesagt…

Oh, die Sneaks sehen aber vielversprechend aus! Da bin ich jetzt aber sehr gespannt, was du gewerkelt hast! ;-)