Sonntag, 26. Mai 2013

DIY - do it yourself ~ aus dem Juni-Kit der SBW


Ich weiß nicht wie´s Euch geht, aber dieses mistige Wetter
raubt mir echt den letzten Nerv!!! Das einzig gute daran ist, dass
ich mich den Dingen widmen kann, die ich schon lange zwecks
fehlender Zeit vor mich hingeschoben habe, heute hatte ich 
meinen Photoshop Tag :) Aber trotzdem hätte
ich das Wochenende lieber im Garten verbracht *heul*. Nochdazu 
haben wir Pfingsferien und fragt mal nicht, wie´s den Kids
hier im Hause geht!? Nicht mal raus kann bei diesem strömenden
Regen... 

Zur allgemeinen Aufmunterung habe ich ein neues Layout 
aus dem aktuellen Juni-Kit "Seemannsgarn" für Euch, das heute 
spätestens morgen dann noch in den Shop wandert! 

Ich liebe das Chevron-Papier nach wie vor und wenn ich die 
Wahl habe, so wie bei diesem Papier hier, dann wähle ich genau
diese Seite ♥ 


Auf dem Photo habe ich Ankunft meines supercraft Paketes 
festgehalten. Ein DIY-Kit für Selbermacher! Und da ich ausser
dem Scrapbooken auch noch gerne nähe & stricke, habe ich mir 
vor gut einem Jahr dieses Kit gegönnt! Ich liebe Kits ♥ Der Inhalt
ist im vorhinein nicht bekannt, man weiß nur, um welches Thema
sich das Kit dreht, somit bleibt die Spannung bis zum öffnen des 
Paketes erhalten!


Ich habe wieder meine Luftpolsterfolie verwendet, diesmal habe ich 
sie mit Gesso bestrichen und dann gleich mit Mr. Hueys Farben bespren-
kelt, umgegedreht und auf das Papier gedrückt. Die Farbspritzer kommen 
so etwas verwischter aufs Papier, was mir auch sehr gut gefällt. 

verwendetes Material aus dem Kit:
Pebbles Inc. - Lakeside - Chalkboard Thickers

Und ich werde mich nach dem gestrigen langen und aufregenden Abend
zwecks des Sieges unseres FC Bayerns heute früher zu Bette begeben
und den Schlaf nachholen, bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste :)

Viele liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Mel hat gesagt…

*lach*
Also, als Nordlichter haben wir hier ja eher den Gelb-Schwarzen die Daumen gedrückt, aber der Schlafmangel ist wohl der Gleiche... ;-)
Das LO gefällt mir richtig gut - die Luftpolster-Abdrucktechnik ist auch ziemlich klasse!
lg,
Mel

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Dein Layout ist richtig schön frisch und die Abdrücke der Folie gefallen mir auch sehr gut! Die Kids haben mit dem Wetter wirklich Pech in den Ferien bei uns ist es auch sehr kalt und schüttet wie aus Kübeln...vielleicht wird ja die kommende Woche etwas freundlicher?
Liebe Grüßle Melanie

creativtante hat gesagt…

Oh man, an dem tollen Hintergrund-PP könnte ich wahrscheinlich auch nicht vorbei, Chevron geht ja immer und blau mag ich ja sowieso so gerne. Übrigends auch am Himmel, schön blau, ein paar Schönwetterwolken und Sonnenschein. Haben wir aber nicht. Der Ofen ist wieder an und für's Bett gibts wieder einen Wärmflasche *bibber*. Zum Sieg der Bayern sag ich mal nix, - als Nordlicht stehen wir hier ja so gar nicht auf rot.
Mit dem Supercraft-Kits habe ich auch schon das ein oder andere Mal geliebäugelt, aber da ich nähtechnisch total unbegabt bin und mein Mann wahrscheinlich ne Krise kriegen würde, wenn ich damit auch noch anfange, gebe ich das "gesparte" Geld lieber weiter für Papier aus *hüstel*. LG Tanja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich hatte mir das Supercraft-Kit auch mal bestellt, aber dann entschieden, dass es nichts für mich ist. Ich habe das Kit allerdings meiner Mutter im Abo zu Weihnachten geschenkt und sie freut sich darüber, da sie als Rentnerin nun auch mal was Kreatives mit der Post geschickt bekommt... Schöne Idee, die Ankunft des Kits in einem Layout festzuhalten. Liebe Grüße von Sandra

Sonja hat gesagt…

Wie jetzt, nicht mehr de Jüngste? Tzetzetzte...Du "bastelst", kleckst rum, klebst, sprühst, nähst, genau wie all die lieben Kleinen...;-)) da ist doch die Zahl der Jahre völlig wurscht!
Dein Layout ist mal wieder Zucker, aber was nähst du denn gerade?
Irgendwas für das Fräulein Tochter? Nicht das du denkst, ich wäre neugierig.
Ich wünsche euch ganz schnell besseres Wetter für die zweite Ferienwoche - aber das kommt jetzt bestimmt!
Gruß und Kuss,
Sonja

Penny hat gesagt…

Das Geschmadder im Hintergrund sieht beinah aus wie ne Blumenwiese.. da hat sich wohl das Wunschdenken ans Werk gemacht ;) Das Layout gefällt mir total, vor allem, dass sich alles so auf einen Punkt konzentriert.
Ich hab mir auch mal so ein Supercraft-Kit bestellt, da kam was zum Stricken, im Beipackzettel stand so in etwa "Die grundlegenden Techniken könnt ihr euch bei YouTube selber beibringen und wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr diese Anleitungen hier nachstricken" und dann gefiel mir auch noch die Farbkombination der Wollknäuel nicht..hab ich nicht mehr bestellt ;) Drück dir aber die Daumen, dass das Kit deinem Geschmack entspricht und das Wetter besser wird!

creativtante hat gesagt…

Eine Frage mal nebenbei: ich suche zum schmaddern und sprühen einen schönen grauen Farbton. Du benutzt ja viel die Mister Hueys, - welchen Grauton kannst du mir empfehlen?! LG Tanja