Mittwoch, 29. Mai 2013

Travelbook ~ Juni-Kit "Seemannsgarn"



Für unseren bevorstehenden Gardasee Trip über das verlängerte Wochenende 
habe ich mir mit dem frisch fröhlichem Papier aus  dem Juni-Kit (Studio Calico
Serie "Atlantic") als Cover ein Travelbook gezaubert! 

Wie immer bei den Minis mag ich es eher schlicht, und aufge-
hübscht werden die Seite dann noch, nachdem es fertig gefüllt aus
dem Urlaub mit zurückgekommen ist. 


 Innen mit Karoblättern aus dem Spiralblock gefüllt und 
mit der Nähmaschine mittig abgesteppt, hält es bombig 
und ist schnell fertig! 

Das Cover habe ich noch etwas aufgepeppt und schon kann es
mit uns auf Reisen gehen! 

verwendetes Material aus dem Kit:

von mir:
grauer Papierrest
Alphas
Ortungspfeil
Enamel Dot

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und schon jetzt
ein ruhiges Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure Christine


No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

Ich wünsche dir und den Deinen wunderschöne Tage am Gardasee, mit Sonne, Ruhe, Zeit, viel leckerem Essen usw. usw. ;-))
Lasst es euch gutgehen,
liebe Grüße,
Sonja

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Total schön !!!
Habe mir gestern auch das kit bestellt. Bin schon sehr gespannt.
Papier und ähmaschine - daran muss ich mich auch mal wagen.
LG
Dani

steffka hat gesagt…

hach.. schicke Farben hat das Teilchen.
Dann hoff ich mal, dass das Wetter zum album passt..

Viel Spaß euch Hübschen

Anonym hat gesagt…

Ich lieeeeeeeebe diesen Blog so sehr!!! Er ist mit soo viel Liebe gestaltet!!! Einfach klasse!!

Tine hat gesagt…

Ein wunderschönes Reisetagebuch, so hell und freundlich. Wünsche euch viele sonnige Fotos.

Penny hat gesagt…

Echt sehr schönes Reisetagebuch! Nun muss nur noch die Sonne das fröhliche Gelb "matchen" ;) Die Idee, innen einfach Karoblätter reinzubinden, gefällt mir auch super. Manchmal denk ich, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und dann schreit mein innerer Perfektionist nach 1039847561 Millionen Embellis und PPs, aber so, wie du's gemacht hast, funktioniert es tausendmal besser :D

scrapweg hat gesagt…

Oh wie schöne Farben! Erste Klasse:)

Tatjana R hat gesagt…

Viel Spass in Bardolino (das war früher meine zweite Heimat *snief*! Das leckerste Eis am Gardasee gab es damals in der Bar Cristallo in Bardolino. Ich drück euch die Daumen für schönes Wetter, damit tolle Fotos dein geniales tagebuch füllen!

Christine hat gesagt…

Das gibt´s auch heute noch dort :) Ich bin nicht so der Eisfan, aber meine Kids sind dort Stammkunden!