Freitag, 29. November 2013

Advent, Advent...


Wahnsinn, das 1. Adventswochenende steht bereits vor der Türe und ich weiß auch dieses Jahr wieder nicht, wo die Zeit zwischen Sommer und Winter geblieben ist! Unser Christkindlmarkt öffnet bereits heute seine Tore und der dazugehörige Schnee ist für heute Nacht angesagt! Leider bin ich seit 3 Tagen ausser Gefecht gesetzt, mich hat eine lästige Blasenentzündung lahm gelegt und so werde ich mich dieses Wochenende wohl eher noch in der warmen Wohnung aufhalten, damit sich das alles schnell wieder gibt und ich wie gewohnt rumwuseln kann :) 

Im warmen Scrapzimmer sitzen und scrappen geht aber trotzdem und so habe ich mein Embossingpulver geschnappt und losgeföhnt. Dabei herausgekommen ist die obige Karte, schlicht und nicht unbedingt in den typischen Weihnachtsfarben, das rote Band konnte ich mir allerdings nicht verkneifen, sonst wäre die Karte etwas eintönig geblieben. Den Stern noch mit Silberdraht umwickelt und schon ist wieder eine Karte fertig, die zu Weihnachten verschenkt werden kann!  


Gestaltet ihr Eure Weihnachtskarten eher alle gleich oder darf da ruhig etwas Abwechslung einkehren? 

Erinnern möchte ich Euch noch an unseren Adventskalender im Forum, am kommenden Sonntag starten wir durch und es gibt jeden Tag jede Menge an Ideen zum mit- und nachmachen für Euch! 


Und noch etwas hab´ich für Euch! Wir haben bei Pinterest eine Ideengalerie für Euch ins Leben gerufen! Wenn ihr hier klickt, gelangt Ihr direkt auf die Seite der Scrapbook Werkstatt und habt alle Werke des DesignTeams zu den einzelnen Serien der verschiedenen Hersteller als auch die Anregungen aus der Inspirationsgalerie griffbereit! Kommt uns doch mal besuchen, ich verspreche Euch, es lohnt sich! 

So, jetzt bin ich aber fertig! :) Ich wünsche Euch ein kuscheliges und erholtes Adventswochenende! Genießt die Tage und lasst die Seele baumeln! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die Karte finde ich super. Schön schlicht und doch wunderschön. Ich überlege immer noch wie ich dieses Jahr meine Karten gestalten soll...

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, werde bald wieder gesund. Eine Blasenentzündung ist echt lästig, dauert denkt man, man muss auf Toilette und dann kommt nichts... Ist zumindest bei mir so. Deine Karten sind im wunderbaren "Christine-Style" - toll!!! Liebe Grüße von Sandra

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Hallo Christinem
chices Kärtchen, perfekt mit dem roten Band. Bei mir gibt es immer mehrere Von den gleichen Karten, insgesamt aber dann doch so vier bis fünf unterschiedliche Modelle.
Gruß und Kuss,
Sonja

Christine hat gesagt…

Bin ja schon immer sehr mit diesen blöden Blasenentzündungen geplagt. Hatte sie jetzt jedoch schon ewig nicht mehr und diesmal "aufsteigend", was heißt, dass nichts brennt oder man das Gefühl hat, andauernd auf die Toilette zu müssen, sondern die Entzündung ist in die Niere aufgestiegen. Mords Schmerzen im Unterbauch, wusste zuerst gar nicht, ob es nicht eine Eierstockentzündung ist. Furchtbar! Sowas braucht doch keiner!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung. Deine Karte ist schlichtweg schön. LG heibo

katrin kme hat gesagt…

Schöne Karte! So schlicht!

Gefällt mir sehr!
Lg, katrin

Heidi hat gesagt…

Sag mal, warst du nicht erst vor kurzem krank?
Du bekommst die Krankheiten in diesem Jahr, ja so gar nicht los.
Wünsche Dir gute Besserung.
Einen schönen 1.Advent
Heidi P.S.
Sehr schöne Karte

creativtante hat gesagt…

Hach, die find ich schön. So schön schlicht, aber mit dem gewissen Etwas! Ich mache dieses Jahr wieder Massenproduktion. Allerdings schon so 4-5 verschiedenen Motive. Für Einzelgestaltung bleibt mir bei rund 50 Karten einfach keine Zeit. Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent, - und gute Besserung! LG Tanja

Beate hat gesagt…

Wieso sehen deine "cleanen" Karten einfach immer so klasse aus? Ich hab bei meinen Karten immer das Gefühl, da fehlt was.
Liebe Grüße und noch einen schönen Restadventssonntag
Beate

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Sehr schön deine Karte - ich werde dieses Jahr mal ganz viele verschieden Karten verschicken.
LG
Dani

shire hat gesagt…

eine super schöne karte...!! :)
von blasenentzündungen kann ich ein lied singen, ich hatte gerade die vierte in vier monaten und bin nun beim urologen stammgast um herauszufinden woher es kommt...seit dem we habe ich unterleibsschmerzen die auf den rücken ziehen und so bin ich heute wieder dort, denn eigtl war alles weg...
Gute Besserung weiterhin!