Dienstag, 3. Dezember 2013

mein 3. Türchen im Adventskalender


Wie schon angekündigt, gibt es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender in der Scrapbook Werkstatt und seit Sonntag öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen mit tollen Ideen!

Heute war ich mit dem 3. Türchen dran und dahinter versteckt haben sich zwei 3D-Weihnachtskarten, die sich schnell falten lassen und mal etwas aus der Reihe tanzen! 



Hüpft doch mal ins Forum, dort warten auch die ersten beiden Türchen auf Euch! 



Viel Spaß beim nachbasteln! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Wie schön! Die Idee mit dem gefaltetem Weihnachtsbaum ist ja süß...einen gefalteten Stern gibt es dieses Jahr auch auf meinen Karten. Ich finde die Farben auch sehr schön, obwohl ich irgendwie immer in dem klassischem rot-grün-gold Schema bleibe.
LG Tanja

Sigi hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!
LG Sigi

Katja hat gesagt…

Schlicht und wunderschön. Beide Karten sind ein Traum!
LG Katja

designbygutschi hat gesagt…

Beide Karten sind super schön ... Noch fehlt mir die zündende Idee für meine Weihnachtskarten ...

Jutta

steffka hat gesagt…

oh wie schnucklig...
ich liebe es wenn du so cleane Karten machst, die dann trotzdem gemütlich wirken und
nicht kalt erscheinen...traumhaft schön

Chrissi hat gesagt…

Oh so schöne Karten-und ich hab noch keine einzige gemacht :-/
Lieben Dank nochmal für deinen Vorschlag auf Instagram.
"Zuckerschnute" trifft es doch genau! :) -Ich hab das Layout jetzt auch auf meinem Blog,falls du mal lunschen willst ;)

elvan hat gesagt…

Deine Karten sind sooo wunderschööön, Christine!! Ich freue mich auf mein Wochenende - dann mache ich die nämlich nach!! Vielen Dank für die tollen Anleitungen,

viele Grüße,

Elvan :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sind wundervolle Karten. Die gefallen mir super gut.

Katja M hat gesagt…

Deine Karten sind wuuuunderschön!

Liebe Grüsse
Katja