Donnerstag, 27. Februar 2014

lange habe ich darauf gewartet...



... und letztes Jahr im Sommer war es dann endlich soweit! Nachdem ich 1 Jahr auf dem Esszimmertisch gescrappt habe und 1 Jahr lang auf engstem Jahr in unserem begehbaren Schrank, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen! 


Es musste "einfach nur" die Waschmaschine und der Trockner vom Dachgeschoß in den Keller umziehen - warum hatte ich nur nicht vorher schon daran gedacht?! Kennt Ihr das auch, dass ihr ewig nach einer Lösung sucht und die dann direkt vor Euren Augen liegt, ihr sie aber nicht seht?! Bei mir dauert das ja sehr gerne immer etwas länger, weil ich viel zu sehr darauf konzentriert bin zu überlegen und zu planen und dabei das Wesentliche ausser Acht lasse *tststs*


Letztendlich war der Raum innerhalb von einem Tag von allem zusätzlichen Gerümpel, dass sich so angesammelt hatte, geräumt, ich habe frisch gestrichen und am darauffolgenden Wochenende bin ich zu Ikea und habe mir die nötigen Tischplatten, Füße und Container besorgt. Wenn sich plötzlich solche Möglichkeiten auftun, dann müssen die bei mir gaaaanz schnell  umgesetzt werden. Mein Mann wundert sich noch heute, wie schnell das funktioniert hat :) 

Und wenn ich jetzt in mein Zimmer gehe, freue ich mich jedesmal aufs Neue, dass ich endlich mein Reich für mich habe!


Materialangabe zum Layout:
"Fleckenstempel" von Tim Holtz - nicht im Kit enthalten! 


Das Kit "Sternstunde" ist neben dem exklusiven Project-Life-Kit seit gestern hier im Shop erhältlich! 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich riesig auf das bevorstehende Wochenende und die anschließenden Faschingsferien! Ich habe extra ALLE Termine anderweitig verteilt, damit ich die kommende Woche nirgendswo hin muss und die Zeit hoffentlich bei schönem Wetter mit meinen Kids genießen kann! 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende und wir lesen uns hier ganz bald wieder! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Faschingsferien?!? Davon können wir hier oben im Norden nur träumen...
Klasse, wie du dein Scrapreich in Szene gesetzt hast, - ein schönes LO mit tollen Details!
LG Tanja

Katja M hat gesagt…

Ohhh so schön Christine....sowohl Layout als auch dein Reich...schön wenn man ein so tolles Reich sein Eigen nennen kann!

Liebe Grüsse
Katja

steffka hat gesagt…

wow...krasser Hintergrund...
aber es wirkt genial

Heidi W. hat gesagt…

toll, dein Layout.
Und dein Reich finde ich einfach wunderschön...
Ich will meine Mini-Scrapecke nächste Woche auch mal etwas umgestalten.
Ich brauch dringend einen eigenen Raum für mich
Lg Heidi

artemanoCReativ hat gesagt…

Na, dann wünsch' ich Dir viel Spass bei den Faschingsfeiern :oD Vielleicht schmeisst einen Gruss von mir in den Umzug mit hinein. Dein Zimmer ist übrigens richtig, richtig toll geworden.

Mil besitos, Christl