Samstag, 22. Februar 2014

my love -- & brandaktuelle News


Eine tolle Serie von Teresa Collins "Save the Date" habe ich mir da ausgesucht! Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn sich eine Serie auf ein spezielles Thema bezieht, aber wenn so wie hier das Papier neutral gehalten ist, dann ist alles gut. Die Embellis dürfen dann auch recht liebeslastsig daherkommen, entweder es passt gerade zum Layout oder ich verwende dann dafür meine Embellis aus der Restekiste. 


Ich liebe diese kleinen Details ♥


Materialliste:

Teresa Collins - Save the Date - Just Married



Und jetzt habe ich noch eine brandaktuelle Mitteilung für Euch!




Ab 01. März gibt es in der Inspirationsgalerie eine neue Rubrik und zwar unsere Sketch-Werkstatt! 

Jeden 1. des Monats stellt abwechselnd ein Mitglied des DesignTeams einen Sketch vor und alle Interessierten können bis zum Letzten des Monats Ihr Werk einreichen. Verlost wird unter allen Teilnehmern monatlich ein Gewinn! 




Der erste Sketch steht bereits in den Startlöchern und ich kann Euch sagen, er ist traumhaft schön geworden! Wir sehen uns also am 01. März genau hier in der Sketch-Werkstatt! Ich freu mich auf Euch! 

Ich wünsche Euch jetzt noch ein tolles Wochenende und in den nächsten Tagen zeige ich Euch das 1. Layout aus dem kommenden Kit "Sternstunde" - yeah! 


Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. Gefällt mir super gut!

scrapkat hat gesagt…

Was für ein feines Layout :D
Das muß ich mir gleich mal zum liften merken :D

Gruß scrapkat

Heidi W. hat gesagt…

Ein ganz tolles Layout.
Das gerissene am unteren Rand schaut toll aus.
Schön, wenn man solch einen tierischen Freund hat der einen durch das Leben begleitet.
Lg HEidi