Dienstag, 6. Mai 2014

wall of fame




Mit dem letzten SBW-Päckchen kam dieser einfache weiße Rahmen bei mir an und zuerst dachte ich noch an eine Fehllieferung, bis mir die Mädels mitteilten, dass auch diejenigen, die nicht am SBW-Treffen teilnehmen konnten, einen solchen Rahmen für die Wall of Fame in der Scrapbook Werkstatt gestalten dürfen! YEAH! So habe ich mich dann letztes Wochenende dran gesetzt und herausgekommen ist mein Bilderrahmen! 


Der Rahmen geht noch diese Woche auf die Reise zu Tina & Mireia und ich hoffe, dass sich bald nochmal die Gelegenheit ergibt, mir alle Rahmen in natura ansehen zu können!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche! 
Alles Liebe Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi W. hat gesagt…

Sehr hübsch, das passt ja perfekt zu den anderen Rahmen.
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll. Gefällt mir sehr gut!

creativtante hat gesagt…

Wie cool, - unglaublich, was man auf so einem kleinen Stück doch alles unterbringen kann oder?!? LG Tanja

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Super-schön geworden!
Find´s super, dass Du genau alles was Deinen Stil so ausmacht auf dem kleinen Rahmen unterbringen konntest!!!

Liebe Grüße!

Susi

Penny Lane hat gesagt…

Gefällt mir total gut!!!