Mittwoch, 7. Mai 2014

DIY - dekoratives Einmerkband





Habt Ihr es schon gehört oder gelesen? Auf unserem neuen DIY Frollein Blog gibt es ab sofort regelmäßig rund um das Thema Do It Yourself tolle Anleitungen aus den verschiedensten Kreativ-Bereichen für Euch! 


Mit meinem dekorativen Einmerkband durfte ich den Blogstart einläuten und wenn ich Euch mit meinen Bildern neugierig gemacht habe, dann hüpft doch gleich mal rüber (klick)! Ein ausführliches Tutorial mit Schritt-für-Schritt Bebilderung warten auf Euch und auch schon das nächste neue DIY-Projekt von Sandra gibt es seit heute morgen zu bestaunen! 

Wir lesen uns ♥ Eure Christine




No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Ein sehr cooles Teil, - und irgendwie auch witzig! Vor allem aber so praktisch....bin gespannt, was noch so alles kommt. LG Tanja