Dienstag, 8. Juli 2014

Bardolino




Von Crate Paper gibt es eine neue Serie namens "Open Road" und da von der DIY-Serie schon so begeistert war, fiel die Wahl bei der Verteilung der DT-Papiere letzten Monat nicht schwer. Zum Papier passte dann auch wunderbar ein Foto unseres Töchterchens aus dem Pfingsturlaub am Gardasee. 

Ich liebe das Wasser und die Berge und so saßen wir wieder viel am Wasser und sammelten die schönsten Muscheln und Steine - ich glaube hierfür wird man nie zu alt *lach*. In meinem Geldbeutel habe ich als Andenken einen kleinen Stein und eine Muscheln und immer wenn mich die Sehnsucht packt, nehme ich sie mir zur Hand und schwelge in Erinnerungen!



Den Fotoapparat habe ich mit Butterbrotpapier unterlegt. Dafür habe ich das Papier lamellenartig übereinander gefaltet und mit der Nähmaschine kurz festgenäht. Der Fotoapparat wurde dann anhand von 3D-Klebepunkten erhöht angebracht, so ergibt sich ein schönerer Effekt und das Layout sieht interessanter aus. 



Jetzt heißt es noch ab in die Küche und die von allen Familienmitgliedern lang herbeigesehnte Lasagne kochen und dann sitz´ ich vor dem Fernseher und drück´unserer Nationalelf alle Daumen! Bin ja sonst kein Fussballfan, aber wenn es um die WM oder EM geht, dann bin sogar ich mit im Fußballfieber! Und wie sieht Euer Abend aus, seid ihr auch schon recht nervös ob wir es ins Finale schaffen, oder lässt Euch das alles kalt? 

Ich wünsch Euch einen tollen Abend mit oder ohne Fußball! 

Liebe Grüsse Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Heidi W. hat gesagt…

Na, da hat sich das Daumendrücken doch echt gelohnt.
Immerhin sind wir jetzt im Finale, auch wenn mir die brasilianische Mannschaft doch etwas leid getan hat.
Dein Layout gefällt mir richtig gut.
Lg Heidi

Katja M hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Layout liebe Christine.Auch das Butterbrotpapier unter dem Fotoapparat ist echt klasse.....Und wieder so schön gelayert :)

LG
Katja

Stephanie Berger hat gesagt…

hach Muscheln und Steine und Kastanien und Eicheln und Tannenzapfen...
hach ich könnte auch immer Sammeln... hi hi

super schön sommerlich ist dein Layout - das Foto ist so schön verträumt