Donnerstag, 3. Juli 2014

auch diesen Monat...





... gibt es in der Sketchwerkstatt wieder einen tollen Sketch, der von Euch umgesetzt werden will! Habt Ihr ihn schon gesehen? 

Diesmal hat Maren die Vorlage dazu geliefert, die Aufteilung ist genau meins! Und deshalb hab´ ich mich auch gleich an die Umsetzung gemacht und herausgekommen ist dabei mein obiges Layout! 



Wenn Ihr Lust auf den Sketch habt, dann hüpft doch mal zu uns rüber!  Die ersten Umsetungen meiner DT-Kolleginnen sind bereits zu bestaunen und am Ende des Monats wird unter allen Einsendungen ein Gewinner ermittelt, ihm winkt ein 20 Euro Scrapbook Werkstatt Warengutschein. Na, wenn sich das nicht lohnt! 



Und am Ende möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bei Euch bedanken! Jedes einzelne Wort ist mir sehr zu Herzen gegangen! Danke! 

Bis dann - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Antje hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich mag die zarten Farben und diesen Rahmen mit den Pfeilen!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Dein Layout ist super schön geworden. Ich mag die Quadrate. Der Sketch ist genial. Danke für deine Umsetzung!

Ich wünsche dir ein wundervolles Weekend!

Herzliche Grüsse.

Heidi W. hat gesagt…

ein traumhaft schönes Layout, liebe Christine und eine tolle Umsetzung vom Juli Sketch.
Der steht auf meiner To Do Liste auch noch ganz weit oben.

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ist das herrlich schön... ich kann den Sommer, die Ruhe, die Entspannung fühlen....