Montag, 14. Juli 2014

DIY - Ideen am laufenden Band!

Na, braucht ihr für die Sommermonate noch die ein oder andere Geschenkidee, ein kleines Mitbringsel für die Grillparty am Wochenende oder einfach nur eine Inspiration um Euch selbst eine kleine Freude zu bereiten?

DIY Frollein stellt Euch jede Woche mehrere Projekte aus den verschiedensten kreativen Bereichen nebst ausführlichen Anleitungen vor und lädt ein zum basteln, häkeln, scrappen und nähen und auch das Rezept für  einen leckeren Mango-Tomaten-Nudelsalat mit Garnelenspießen wartet bereits darauf nachgekocht und verspeist zu werden! 


Für den Monat Juni gab es von mir ein kleines Strandtäschchen, egal ob darin kleine Sommeraccessoires aufbewahrt werden oder Scraputensilien für den nächsten Crop eingepackt werden - das wichtigste ist schnell zur Hand! Auf Cathis Scrapblog findet ihr eine tolle weitere Umsetzung als Travel-Tasche, genäht mit dem schönen Kevi-Art-Stoff! 


Aktuell gibt es bei DIY Frollein von mir einen selbstgemachten Untersetzer aus Holzkugeln und einem gehäkelten Topflappen. Ein tolles Mitbringsel für liebe Freunde zum Dank für die schöne Grillparty an einem  tollen Sommerwochenende! 

Hab ich Eure Neugierde geweckt? Dann hüpft doch bei Gelegenheit mal zu uns rüber, wir freuen uns über Eure Kommentare, Anregungen und natürlich auch Kritik, um zu wissen, was beim nächsten Projekt besser gemacht werden kann! 

Liebe Grüsse - Eure Christine 




No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, diese Tasche ist so süss. Leider habe ich keine Nähmaschine und vor Hand nähen...uiiii das sieht dann bestimmt schrecklich aus.

Stephanie Berger hat gesagt…

hach mags mi zum Grillen auch mal besuchen ;-) ????
so schöööööööööööön