Mittwoch, 23. Juli 2014

HELLO - Sommer, Sonne, Fun!




Und schon geht es heute mit dem ersten Werk aus dem kommenden Augustkit der Scrapbook Werkstatt los!

Die Papiere schreien förmlich nach Sommerfotos und so habe ich eines aus dem Türkei-Urlaub vor 3 Jahren verwurschtelt. Celina war das erste Mal am bzw. im Meer und konnte sich nicht sattsehen  an den vielen Muscheln, die dann einzeln aus dem Wasser gezogen und begutachtet wurden. Eine schöner als die andere, ich bin ja selbst ein großer Muschelfan! 

Natürlich haben wir nur ein paar kleine Exemplare mit nach Hause genommen und die liegen nach wie vor als Erinnerung an den schönen Urlaub im Regal im Kinderzimmer. 




Die einzelnen Kärtchen habe ich aus dem PP von Simple Stories "Good Day Sunshine" ausgeschnitten. Teilweise habe ich sie noch mit zurechtgeschnittenem Cardstock unterlegt und mit 3D Pads aufgeklebt, so dass das Layout etwas unruhiger wirkt. Hier und da wurden die Kärtchen noch mit der Nähmaschine angenäht, die Fäden habe ich lose hängen lassen. Das goldene "HELLO" ist ein Rub-on und gibt dem Layout gleich den passenden Titel! 




Die letzten Schultage, vollgepackt mit Projekttagen und Ausflügen, ziehen an uns vorbei und dann heißt es nächsten Dienstag - endlich auf in die wohlverdienten Sommerferien! Das Layout macht direkt schon Lust auf den bevorstehenden Urlaub und ich freu mich riesig auf die ruhigen Tage, weit weg vom Alltag, Kraft tanken und die Seele baumeln lassen! Wo geht´s bei Euch hin in den Ferien, oder genießt ihr die Tage zu Hause? 

Ich wünsch Euch eine tolle Sommerwoche! 
Liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Die Anordnung ist ja klasse, - das schreit nach einem Lift! Da fehlt mir dann allerdings noch das passende Urlaubsfoto...aber übernächsten Samstag gehts ja in den Urlaub, da sollte ich das Motiv dann hoffentlich finden ;-)
LG Tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ein cooles Layout, gefällt mir sehr gut. Die Anordnung ist Mal etwas anderes. Sieht so luftig und locker aus.