Freitag, 25. Juli 2014

zartes Hochzeitsmini aus Journaling-Karten








Aus aktuellem Anlaß gibt es heute von mir in der Minialbum Werkstatt ein Hochzeitsmini aus Journaling-Karten zu sehen!

Ein tolles Wochenende für Euch - Eure Christine


No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Boah, das ist wundervoll! I love it!
Schade warst du nicht Gast an meiner Hochzeit. So ein Mini hätte ich auch gerne bekommen :o)

Steffi Ried hat gesagt…

Zauberhaft!! Die Farben passen perfekt zu einer Hochzeit. Da wird sich das Brautpaar aber freuen - ich würde es auf jeden Fall :-)
LG Steffi

Dina hat gesagt…

Das Mini ist der Hammer!! Ein Traum und so eine schöne Idee!
LG Dina

Christine hat gesagt…

Danke ♥ ich hoffe, das Paar freut sich darüber!

Christine hat gesagt…

Als ich die Journaling-Karten sah, wusste ich sofort, dass das das Mini für die Hochzeit sein muss! Manchmall kommt man erst mit den Papieren auf so eine Idee :)

Christine hat gesagt…

Danke Dina, das hab ich mir bei Deinem Mini auf DIY Frollein auch gedacht :)

Heidi W. hat gesagt…

wunderschön und sehr bezaubernd, liebe Christine

Penny Lane hat gesagt…

Hinreißend und zum Träumen schön!!! *hachz*

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Total Klasse!!!