Montag, 28. Juli 2014

mein Mädchen



Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns, Samstag waren wir auf einem Sommerfest eingeladen und gestern wurde mit der Familie der Geburtstag meines Schwiegervaters im Biergarten nachgefeiert! Ich liebe diese Zeit des Jahres, die Ferien sind in greifbarer Nähe, heute war vorletzter Schultag, der Urlaub steht schon kurz bevor und man beruhigter durchschnaufen. 

Und da die Zeit so rennt und sich hier die Layouts und Karten stapeln, geht´s gleich weiter mit dem nächsten Werk aus dem aktuellen Kit "Buchstabensuppe". Wer sich im Shop die Zusammenstellung des Kits schon angeschaut hat, weiß jetzt auch, warum es diesen Namen trägt! Sage und schreibe 5 (!) Alphabögen sind im Kit enthalten, ein wahrer Traum für Alphajunkies :) 

Mir gefiel der Verlauf dieses Papieres so gut, so dass ich gar nicht viel mehr auf diesem Layout unterbringen wollte als das Foto und ein bisschen geschichtetes Papier. Ein gestempelter Banner mit dem Abdruck "so loved" und eine gestempelte und ausgeschnittene Feder - fertig! 



Und noch ein kleiner Tipp, für alle, die es noch nicht wissen. Unter den aktuellen Kits im Shop läuft jeden Monat eine Diashow, bei der alle DT-Mädels, die das Kit hatten Ihre Werke einstellen! Ich bin immer hin- und weg, wie viele verschiedene Werke mit ein und demselben Kit entstehen und auch wenn man das Kit mal nicht hat, kann man sich aus der Dia-Show, die ein oder andere Inspiration holen! 

Ich werde mich jetzt meinem Feierabend widmen, die Füße in die Sonne strecken und in meinem Buch weiterlesen! 

Einen schönen Abend Euch allen! 
Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

Herzliche Stempelgrüße hat gesagt…

welch zauberhaftes LO! So schee! Dann geh ich gleich mal die Diashow ansehen. LG

Tina hat gesagt…

ganz GANZ toll!!

creativtante hat gesagt…

Du hast das tolle Hintergrund-PP perfekt in Szene gesetzt! Locker und leicht wirkt das ganze....wie eine Feder!
Wir fiebern hier auch den Ferien entgegen. Mittwoch ist der letzte Schultag, ich muss noch bis Donnerstag arbeiten. Samstag gehts dann endlich nach Dänemark in den Urlaub. Und danach?! Dann wird lecker Papier und Material gekauft und das Urlaubs-Album in Angriff genommen! *lol* Schöne Ferien! LG Tanja

Anne hat gesagt…

So ein schönes zartes Layout. Das bestempelte Vellum ist ein toller Hingucker.
Viele Grüße, Anne

Heidi W. hat gesagt…

Ein tolles Hintergrund PP in so traumhaft schönen Farben. Sehr leicht, sehr frisch,
da passt die Feder perfekt..
Lg Heidi

Stephanie Berger hat gesagt…

ich finds einfach grandios... im Hintergrund braucht es einfach nicht mehr....
super schön