Donnerstag, 14. August 2014

Thank you - Abschiedskarte


Das alte Schuljahr liegt hinter uns wir sind entspannt und voller Vorfreude auf 6 Wochen Sommerferien gut  in diese gestartet! Yeah, die Kids haben es sich redlich verdient!

Mit einem weinenden Auge mussten wir uns leider auch von der Lehrerin verabschieden, die wir leider nur ein Jahr lang hatten! Als kleines Dankeschön für die Mühe, die Sie sich mit unseren Kindern gemacht hat, bekam sie von uns ein Set mit verschiedenen Grillgewürzen inkl. dieser Karte, die ich aus den umherfliegenden Papierresten gewerkelt habe!


Ich freu mich jetzt auf die freie Zeit und wünsche auch Euch allen schöne und erholsame Sommertage mit Euren Familien! Und allen die für ein paar Tage weg fahren, einen tollen Urlaub! 

Genießt die Zeit - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll. Ich mag die zarten Farben und die verschiedenen Papierschichten.

Ich wünsche dir erholsame Tage! Geniesse es!

Stephanie Berger hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeee dieses gelbe Papier und dein Kärtchen...hachz

Annika Maas hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!