Freitag, 28. November 2014

Gewinnerin ~ December Daily


Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Verlosung teilgenommen haben! 

Die Gewinnerin wurde soeben gezogen und es hat gewonnen: 


Kathleen (anonym)

Hallo Christine, 
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich einmal an einem Dezember -Tagebuch zu versuchen. Leider hab ich mich dann doch nicht heran getraut. Ich würde mich sehr freuen, dein hübsches Dezember -Daily mit meinen Erinnerungen und Bildern auszufüllen ��LG und :mach weiter so! Kathleen

Herzlichen Glückwunsch! 


Bitte teile mir Deine Adresse per email an roblchristine@arcor.de mit, damit ich das Päckchen so schnell als möglich versenden kann! 

Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin :)
Gruß scrapkat