Mittwoch, 31. Dezember 2014

DIYfrollein verabschiedet sich...





... zum neuen Jahr und ich bin nach wie vor sehr traurig über diese Entscheidung! 


Obwohl es neben meiner SBW DesignTeam Tätigkeit für mich hieß, zusätzliche Zeit für die DIYF-Projekte freizuschaufeln, hat es mir jede Menge Spaß gemacht, hier meine anderen kreativen Bereiche zeigen zu können! Jeder einzelne Kommentar hat mich sehr gefreut und gerade dann, wenn ich jemand dafür begeistern konnte, sich selbst an die Nähmaschine zu setzen, war dies die größte Bestätigung dafür, dass sich die Mühe und Zeit gelohnt hat!  


Langweilig wird es trotzdem nicht werden, meine neuen DIY-Ideen wird es ab sofort nämlich hier auf meinem Blog geben! Auch meine bisherigen Anleitungen aus der DIYfrollein-Seite werden nach und nach hier zu finden sein! 

Und los geht´s hier gleich Ende dieser Woche mit einer neuen DIY-Idee inkl. ausführlicher Anleitung! Ich hoffe, Ihr seid mit dabei! 

Alles Liebe Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Es ist wirklich schade, dass die Seite eingestellt wird. Ich habe immer gerne bei euch reingeschaut und mich von den tollen Bildern und Ideen inspirieren lassen. Auch wenn ich jetzt nicht DIE Näherin bin oder so...aber es ist dennoch interessant zu sehen, was man alles machen kann. Selber kommt man selten auf solche Projektideen.

Finde ich super, dass du die Anleitungen auf deinem Blog verlinken wirst.

Ganz liebe Grüsse.

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Liebe Christine,

Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente und kreative Ideen!
Ich bin schon gespannt, was du alles zeigen wirst.

❤️-liche Grüße
Jutta