Montag, 19. Januar 2015

Project Life Woche 53/1 mit dem Februar Kit der SBW




Material aus dem Kit:

von mir:
"yeah" Stempel und "hier so ... läuft" - Papierprojekt - Kreativ-Kit November 2014


Nachdem ich Euch hier mein Wort des Jahres 2015 vorgestellt habe, kommt heute die erste Seite mit dem Februar Project Life Kit der SBW, welches ab dem 26. Januar im Shop für Euch verfügbar sein wird! 

Ich habe mich sehr über die Kommentare zu meinem OLW gefreut und musste feststellen, dass es für viele von Euch ebenso eine Herausforderung darstellt, das Gleichgewicht zwischen Job, Haushalt, Kids und Hobby zu finden! Das beruhigt mich ja schon mal sehr :) Ich werde berichten, ob ich in der Spur bleibe! 

Die Papiere aus dem PL Kit sind in rosa, braun, schwarz und gold gehalten - ich liiiiiiebe diese Mischung! Die erste Seite habe ich unserer Lilly gewidmet, seit 5 Jahren ist sie der Mittelpunkt unseres Familienlebens! Das muß festgehalten werden und die Papiere schrien förmlich nach einer Liebeserklärung! :) 

Ich laß´Euch ganz liebe Grüße da! 
Eure Christine 




No Comments Yet, Leave Yours!

Katja M hat gesagt…

Eine tolle Seite....ich freu mich auf mehr aus deinem PL und hoffe, dich endlich mal wieder bei einem DT Treff in die Arme schliessen zu können *lach*

Liebe Grüsse
Katja

Stephanie Berger hat gesagt…

oh herrlich...
das hat so einen ganz leichten Vintage-Touch... durch die Farben.
Irgendwie nostalgisch aber trotzdem frisch... ich mags total

Heidi W. hat gesagt…

Eine wundervolle Pl Seite.
Die Farbkombi spricht mich auch total an.
Lg Heidi