Freitag, 23. Januar 2015

mein Lieblingsphoto





Das Wochenende steht vor der Türe *yeah* und ich darf Euch schon mal ein kleines bisschen Appetit auf das neue Februar-Kit machen, welches wieder ab dem 26. im Onlineshop auf Euch wartet!

Ich war eh schon ganz heiß auf die SBW-Lieferung, nach 3 langen Monaten Pause eh verständlich :) Und dann habe ich erstmal gestreichelt und mir ganz genau überlegt, welches Papier ich für welches Projekt verwenden will. Geht´s Euch genauso, dass ihr bei einem Kit durchplant oder bin ich da wieder einmal zu genau? 

Jedenfalls hatte ich dieses holzgemusterte Papier in den Händen und wusste, dass genau da drauf das Photo unserer Tochter aus dem Südtirol-Urlaub muss. Eines ergab das andere, das Luftige wollte ich beibehalten und so gab es unter das Foto nur noch ein wenig rosa Papier aus dem Kit und die weiß blaue Blume, die mich anhand der Farben sehr an Urlaub erinnert. Gezwirbelt und das Ende mit der Schere eingeschnitten, noch ein Herzchen in die Mitte gesetzt - fertig! 




Obwohl es diese holzgemusterten Papiere schon lange gibt, ich mag sie immer noch sehr gerne, weil sie eine tolle Struktur haben und man nicht viel braucht, um sein Layout in Szene zu setzen. 



Materialangaben:
alles andere aus meiner Restebox



Ich werde mich jetzt ans Koffer packen machen, Ski abholen und unseren Sohnemann noch einmal länger drücken als sonst. Ab Samstag früh ist er mit der Schule für eine Woche im Skilager und ich werde ihn vermissen, ich Gluckenmama ;)

Genießt Euer Wochenende!
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Jen hat gesagt…

Ein schönes Layout, das wirklich herrlich luftig und leicht wirkt.

Ich mag diese Papiere mit der Holzstruktur auch sehr gern. Sie sind in der Regel schlicht, aber nicht langweilig. Einfach tolle Hintergründe!

LG,
Jen

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto und ein tolles Layout!!! Schön, dass du wieder 'mitmischst' :). Liebe Grüße von Sandra

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Dein Layout ist einfach nur wunderschön. Ich mag das Holzpapier auch sehr gerne und die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack. Das Herzchen auf dem gezwirbelten Garn ist ein Hingucker.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Nikki hat gesagt…

Liebe Christine,
dein Layout ist so zauberhaft :)
Ich mag diese Leichtigkeit, da will man sich auch gleich ins Bettchen kuscheln.
PP mit Holzdesign, mag ich auch sehr gerne, weil sie lebendig und heimelig sind und man nicht viel brauch, um dem Layout Charme zu geben.

Liebe Grüße
Nikki

Heidi W. hat gesagt…

ganz zauberhaft dein LO... ich mag Holzpapier auch total gerne und die gezwirbelte Blume ist ein Traum.

Stephanie Berger hat gesagt…

das Hintergrundpapier passt so perfekt zum Foto... das sieht nach einem Sommer-Nickerchen aus...so leicht und locker