Samstag, 14. März 2015

frischer Schwung für mein Project Life




Heute ist nämlich wieder der  Project Life Inspirationstag in der Scrapbook Werkstatt angesagt! 

Habt Ihr Lust auf Acryl- und Wasserfarbe? Dann schaut doch vorbei (klick), ich zeig Euch, wie und mit welchen Gestaltungsmöglichkeiten ich meine PL-Seiten aufhübsche! Ich freu mich auf Euren Besuch! 

Und hier kommt noch ein kleiner Vorgeschmack:


Blut und Wasser habe ich wieder geschwitzt, mir geschworen, dass ich diesmal früher mit den Vorbereitungen für die Inspirationsgalerie anfange, lange genug im voraus weiß ich es ja! Aber nix ist draus geworden und wenn ich ehrlich bin, dann funktioniert es mit Druck bei mir am besten... Aber jetzt schnauf ich tief durch und tauche in das lang ersehnte Wochenende ab! 

Alles Liebe - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Katja M hat gesagt…

Na da werde ich doch gleich mal hinhuschen und lesen ;) Dann schnauf du mal irdentlich durch und genieß dein Wochenende.

Liebe Grüsse
Katja

Julia hat gesagt…

Superschön! <3 Kenn ich mit den Inspiwerkstätten... :D
LG Julia

Heidi W. hat gesagt…

Ein tolles Tutorial.....
Da werde ich sicher das ein oder andere umsetzen.
Lg Heidi