Sonntag, 8. März 2015

einmal Confetti mit dem März Sketch





Habt Ihr den neuen März-Sketch in der Inspirationsgalerie schon gesehen? Seit 01. März ist er online und diesmal hat meine liebe DT-Kollegin Heidi die Vorlage geliefert. Clean & Simple ist genau mein Ding, das quadratische Foto von Lilly hatte ich auch schon auf meinem Schreibtisch liegen und schon ging es los. 



Und jetzt  kommt auch Confetti mit ins Spiel, so heißt nämlich die neue Serie von Maggie Holmes, die es schon ganz bald in der Scrapbook Werkstatt zu kaufen gibt! Ich brauche davon bitte einmal alles, so schön ist die! Viel Gold, sanfte Pastelltöne, alles luftig leicht und für mich eine der schönsten Serien, die auf der CHA vorgestellt wurden. Herrlich, oder?

Hier kommt der März-Sketch von Heidi:




Also, wenn ich Euch mit meinem Layout Lust auf den Sketch gemacht habe, dann legt doch einfach gleich mal los, hinterlasst in der Inspirationsgalerie einen Kommentar mit Link zu Eurer Umsetzung und gewinnt mit ein bisschen Glück einen 20 Euro Einkaufsgutschein! Ich drück´ Euch feste die Daumen! 


Und ich schwinge mich jetzt wieder in den Garten und genieße noch ausgiebig die restlichen Sonnenstrahlen! Ich liebe dieses Frühlingswetter und wenn der Wetterbericht recht hat, dann soll es die ganze Woche so bleiben! 


Macht´s gut! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, ein tolles Layout. Ich mag die süßen Elemente links neben dem Foto. Liebe Grüße von Sandra

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout gefällt mir so richtig gut. Ich mag clean & simple ebenfalls. Das Foto ist wunderschön!

Viel Spass im Garten.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Super schönes Layout, total locker und luftig. Und das Fotomotiv so toll.
Viele Grüße Silvia

Stephanie Berger hat gesagt…

hach sie ist so süß...
klasse Layout

Heidi W. hat gesagt…

Wow, Christine, eine wundervolle Umsetzung von dem Sketch. Ich bin ganz verliebt.... Vielleicht magst dein Werk ja noch in die Sketch Werkstatt einfügen?
Lg Heidi

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Ein klasse LO! Und ein tolles Foto! Aber bei dem Fotomodell kanns ja nur gut werden! <3