Dienstag, 28. April 2015

new shoes - aus dem aktuellen Mai-Kit ~Farbklecks~




Ich würd´ ja mal sagen, dass ich eine Mama bin, die mit ihren Kindern mitwächst, was das seelische und geistige betrifft... 

So hatte sich Jonas online ein paar Schuhe zur Auswahl bestellt und eben diese adidas Skaterschuhe wollte er nicht behalten. So hab ich sie mir geschnappt, ist doch egal ob zum skaten oder sich wohlfühlen, oder? Ich fühle mich jung und daran ändert die Zahl nichts und wenn ich mit 50 Jahren noch mit Skaterschuhen umher laufe :) 

Das Layout entstand wieder mit dem neuen Mai-Kit "Farbklecks", welches ab sofort für Euch im Shop bereit steht! 

Ich freu mich grad unsagbar über die kurze Arbeitswoche, heute gab´s vom Töchterchen auch noch einen Noten-Zwischenbericht, der sehr zu meiner Freude ausgefallen ist. Was will man mehr?

Ich wünsch Euch alles Liebe! Vergesst nicht am Freitag um 10.00 Uhr auf dem Scrapbook Werkstatt Blog vorbeizuschauen, dort beginnt nämlich genau dann unser BlogHop! 

Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Ein super LO!!!!

Ich finde übrigens auch, daß Turnschuhe, Sneaker oder wie auch immer kein Verfalldatum haben! :)

Liebe Grüße,

Susi

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Cool :) - Schuhe und Layout. Liebe Grüße von Sandra

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein tolles Layout! Die Grautöne gefallen mir sehr - das Sparsame und trotzdem gar nicht Langweilige... Perfekt! LG Monika