Samstag, 25. April 2015

das neue Mai Project Life & Filofax Kit aus der Scrapbook Werkstatt





Unglaublich, wie schnell die Zeit rast! Wenn ich mir diese Photos ansehe, dann liegt der Osterurlaub schon wieder eine ganze Zeit lang zurück und wir sind wieder mitten im Alltag angelangt :) 

Genauso schnell vergeht die Zeit, wenn ich feststelle, dass morgen schon das  neue PL-Kit aus der Scrapbook Werkstatt, mit dem ich diese Seiten gewerkelt habe, in den Shop wandert! Auch das PL-Kit ist wie das Monatskit mit den neuesten Papieren gefüllt, es war eine wahre Freude, damit die Seiten umzusetzen. 

Wir waren heute recht fleißig im Garten, das Wetter musste genutzt werden, da morgen Regen angesagt ist und es jetzt auch schon zu tröpfeln beginnt. Morgen wird somit ein ganz ruhiger Sonntag werden, den ich höchstwahrscheinlich an meinem Schreibtisch verbringen werde. Ich werde mich an die Einladungskarten für unsere Gartenparty im Juni machen, erstmal entwerfen und das kann bei mir dann schon mal dauern... 

Wie verbringt Ihr Euer Wochenende? 

Ich schicke die liebsten Grüsse und den ein oder anderen Sonnenstrahl zu Euch! Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!