Samstag, 30. Mai 2015

Veränderungen...



Kennt Ihr das Gefühl, wenn wunderschöne Papiere vor Euch auf dem Tisch liegen und Ihr null damit anfangen könnt, weil Eure Gedanken ganz woanders sind oder die Motivation einfach nicht kommen mag, anzupacken? Bei mir war das jetzt ein langer schleichender Prozess. Immer und immer wieder habe ich mich dazu durch gerungen in mein Bastelzimmer zu gehen und anzufangen, nach 15 Minuten habe ich alles liegen und stehen gelassen, weil einfach nichts Produktives dabei rum kam und ich einfach nur noch ausgelaugt und genervt war.... 

Lange habe ich mit mir gehadert und der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen, weil ich doch so gerne Teil des DesignTeams der Scrapbook Werkstatt war. Es war eine tolle Zeit mit den Mädels aus der Scrapbook Werkstatt, ich habe viel gelernt und jede Menge Spaß gehabt! 

Doch das Leben ändert sich und wird mit dem Heranwachsen der Kinder nicht unbedingt leichter. Die eigenen Eltern machen es einem mit steigendem Alter auch nicht gerade einfacher und dann wäre da noch ein Fulltime-Job in der eigenen Firma, Haushalt, Garten, ein Hund und noch zig Termine in der Woche, die einen auf Trab halten. Freie Zeit bleibt da kaum noch und wenn sie da war, dann blieb die Motivation aus, sich genau zu diesem Zeitpunkt an den Schreibtisch setzen zu müssen...

Daher habe ich schweren Herzens beschlossen mit Ende des Monats das DesignTeam zu verlassen... 

Schaut mal hier, vielleicht habt ihr genau auf diesen Aufruf gewartet, bewerbt Euch und ich drück Euch beide Daumen, bald ein Mitglied des weltbesten DesignTeams zu werden!



Liebste Grüsse
Eure Christine 





No Comments Yet, Leave Yours!

Emma hat gesagt…

Moin Moin , wie schade aber es ist ja wie es ist. Ich freue mich wenn du hier ab und zu schöne Teile zeigst.
Glg
Emma

Antje hat gesagt…

Manchmal muss man eine Entscheidung treffen auch wenn es nicht einfach ist, ich kann das gut verstehen. Es war eine schöne Zeit mit dir im Designteam und wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie. Ich hoffe, dass du deine Leidenschaft für dieses schöne Hobby durch die kreative Pause wieder findest.

Maren hat gesagt…

Weißt ja, wie gut ich dich da verstehen kann... Und ich weiß, wie schwer das Aufhören trotzdem fallen kann. Mir hat es gut getan, ich kann jetzt auch wieder mit Lust und Freude Scrappen, seit ich keinen Termindruck mehr habe!
Alles Gute wünsch ich dir und dass auch bei dir der Spaß am Hobby wieder kommt :-*

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Christine
Ja, ich kenne das Gefühl so gut. Und es ist deprimierend, wenn man dann da sitzt und nichts gutes dabei raus kommt.
Ich finde deine Entscheidung genau richtig. Auch wenn es weht tut so ist es sicher für dich die beste Entscheidung.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Herzlichst
Gabriela

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich weiß genau wovon du sprichst...
Ich bin ja nur noch sporadisch auf den einzelnen Blogs unterwegs, mache immer mal eine kurzen Stopp hier und da und kommentiere eigentlich auch so gut wie gar nicht mehr...aber hier habe ich das Bedürfnis dich mal (bildlich gesprochen;-)) aus der Ferne zu drücken!
Ich bin sicher, es ist dir nicht leicht gefallen dich so zu entscheiden, aber - man, das Leben, wir selber - verändern uns und entwickeln uns weiter und manchmal muss man einfach hier und da was loslassen um Platz für sich, für Neues zu schaffen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude bei deinen ganzen neuen und alten Aufgaben, ich freu mich immer wieder mal von dir zu hören oder zu lesen ;-))
Gruß und Kuss,
Sonja

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Liebe Christine,

jetzt bin ich etwas traurig.... Ich habe Deinen Blog immer sehr gerne gelesen! Aber, Kreativität kommt einfach nicht auf Dauer auf Knopfdruck!

Ich drück Dich ganz fest!

Liebe Grüße,

Susi

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine,

Hach, das ist aber schade, dass du das DT verlässt. Aber ich kann dich gut verstehen. Es ist sicherlich nicht einfach, wenn man auf Termin immer abliefern muss.

Ich hoffe, dass du uns dennoch erhalten bleibst. Deine Projekte und dein Stil gefällt mir nämlich sehr gut. Hoffentlich kommt deine Freude am Scrappen wieder.

Geniesse jetzt zuerst Mal deine neue freie Zeit....

Ich drück dich!

Herzliche Grüsse.

Anke Kramer hat gesagt…

Ach Mensch, das ist ja schade!
Ich drück dich mal ganz fest.

Stephanie Berger hat gesagt…

ich hoffe einfach mal dass du uns weiterhin hier erhalten bleibst..
ob mit oder ohne Designteam.... es wäre schön, dich weiterhin zu lesen

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Liebe Christine,

ich kann Dich gut verstehen, mir geht es gerade auch so mit der Bloggerei. Ich drück Dich aus der Ferne und hoffe, dass Du trotzdem manchmal Zeit haben wirst, mit uns deine tollen Ideen zu teilen!

Viele Grüße,

Elvan :-)