Sonntag, 13. Februar 2011







Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Aufrufe im letzten halben Jahr bedanken und nochmal ganz besonders all´ die neuen Leser, die durch Casi´s  "Die-Cut-Vernichtungsaktion" HIER KLICKEN auf meinen Blog gestossen sind recht herzlich willkommen heißen - ich freu mich *wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig* über die vielen Besucher und hoffe, dass Ihr Lust bekommen habt öfters bei mir vorbeizuschauen! Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben und euch an meiner ZAUBERWELT teilhaben lassen...

Zu anfangs existierte dieser Blog nur für mich zu Testzwecken - nie im Traum hätte ich mir gedacht, dass es so viel Spass macht, mein Hobby und die vielen anderen Sachen mit Euch zu teilen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite, freu mich weiter wahnsinnig über jeden neu eingetragenen Leser und sende liebste Grüsse

Eure Christine


No Comments Yet, Leave Yours!

Feelings hat gesagt…

So ein schöner Blog und nie kommentiert jemand.

Mir gefällt es hier sehr gut und freue mich jeden Tag darüber, wenn in meinem GoogleReader ein neuer Beitrag angezeigt wird.

Ich freu mich, dass dir das Scrappen so viel Spaß macht. Deine Werke sind immer ganz ganz toll.
Die Entwicklung ist schön zu beobachten.
Deine Fotos sind auch immer sehr schön.

LG Tanja

Christine hat gesagt…

Danke Tanja, freut mich, dass Dir mein Blog und meine Sachen gefallen! LG Christine

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
dann oute ich mich jetzt auch einmal als stille Leserin:-)) Ich mag deinen Blog sehr gerne, finde es klasse was du uns täglich zeigst, liebe deine Fotos und lese gerne mit was sonst so bei euch los ist.Bitte weiter so:-))
Viele liebe Grüßle aus Franken Melanie

Christine hat gesagt…

Freut mich Melanie, dass Du Dich geoutet hast :-))) Das Reinigungskissen von SU ist wieder in vollem Einsatz! - danke nochmal für den Austausch! LG Christine