Freitag, 18. Februar 2011

LO-Workshop ~ Tag 13~ und TIME OUT


So, hier jetzt noch mein LO Nr. 13, dass ich ausgelassen hatte, da ich zuerst noch die Photos entwickeln lassen musste. Wenn ich die Bilder so sehe, dann bin ich doch ganz froh, dass wir diese "Aktion" hinter uns haben. Im Spätherbst 2007 haben wir noch angefangen auszuheben und zu betonieren, im Juni 2008 war unser Pool dann unter einigen Anstrengungen fertig. Rückblickend muss ich sagen, dass es ein Haufen Arbeit war und viel Zeit in Anspruch genommen hat, da wir bis auf die Platten verlegen alles in Eigenregie gemacht haben, dennoch hat es sich gelohnt, denn wir verbringen die Sommertage seitdem noch lieber in unserem Garten!

TIME OUT!
Ja, ich hab´s jetzt auch schon mitbekommen... Vor lauter LO´s zaubern habe ich Danis Ankündigung, dass der LO-Kurs eine kurze Verschnaufpause einlegt und nächste Woche Dienstag dann wieder weitergeht, übersehen. Als Zuckerl für die Unterbrechung gibt´s dann noch ein extra LO-Sketch von Dani geschenkt!



No Comments Yet, Leave Yours!